Freitag, 20. Januar 2012

SUCHST DU EIN EIGENES FILZATELIER ???




in ilanz (GR) hast du die möglichkeit, einige jahre ein eingerichtetes atelier zu benutzen. sandra hat mir folgenden text geschickt, vielleicht "gluschted" es dich ja auszuprobieren, ob du gerne in einem eigenen atelier filzen möchtest..... dies wäre DIE gelegenheit!!!






Hallo Filzschaffende und Künstler
Ich vermiete mein Atelier in der Altstadt von Ilanz für die
kommenden drei Jahre, da ich einer Weiterbildung nachgehen
werde... Wer hat Lust, das Atelier S filzdesign zu nutzen und dem Filz
den Platz zu halten. Ich betreibe seit 8 Jahren das Filzatelier und
habe mir Produkte- und Kursmässig einen grossen Bekanntenkreis
geschaffen in der Surselva und Schweizweit. Es wäre toll, wenn der
Laden in irgendeinem filzigen Hintergrund weiter bestehen
könnte..Grösse ca. 25m2 mit Schaufenster, eigene Toilette, Laminat
Boden, 370 chf inkl.
Wer sich interessiert, kann sich über filzschneider@bluewin.ch oder
079 641 32 06 gerne mit mir in Verbindung setzen...
Liebe Grüsse
Sandra Schneider



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen