Donnerstag, 17. Dezember 2009

ICH HABE DIE EHRE DAS 18.TöRCHEN......




....bei ellen's kreativem adventskalender öffnen zu dürfen!
danke liebe ellen für deine wunderbare idee und die perfekte organisation.


zu euch allen kommt.......natürlich......
ein filz-engelchen geflogen...., nicht nur das, es ist ein filz-engel-licht....



schaut selber, es begleitet euch durch den tag.....



....draussen ist es hell, das filz-engel-licht in seinem weissen kleid, veredelt mit viel weisser und zartrosa seide,transparenten glasperlchen und farbigen glassteinen...



....nachmittags, es wird langsam dunkel draussen....



....und nachts,
da leuchted das filz-engel-licht am schönsten und die glassteine funkeln wie die sterne......

ich wünsche euch allen viel licht und wärme in den kommenden weihnachtstagen!


Kommentare:

  1. Ohne Engel geht es einfach nicht !
    Dieses feine Licht vielleicht mit Tee und Keks und ein bisschen Zeit zum Schmökern. Schöööön :-)
    Danke für Dein 18. Türchen
    Liebe vorweihnachtliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden...sieht einfach toll aus.Danke,das ich bei dir schauen durfte
    Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist das aber mal schön. So ein ausgefallenes Engelchen. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunderschön!!!

    lg von emma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die wirklich tollen Bilder - so eine wundervolle Dose hast Du gefilzt? Einfach toll!
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Dieser weiße Engel aus Filz ist ja mal etwas ganz Anderes! Dass du etwas aus Filz zeigen würdest, hatte ich schon geahnt - es ist dennoch eine Überraschung, denn ein Engelslicht in dieser Form habe ich noch nie gesehen! Sehr sehr schön!!!

    Vielen lieben Dank für das Türchen am Freitag, das uns schon so schön einstimmt aufs Wochenende und uns mahnt: keine Hektik! Eins nach dem Anderen! Lieber etwas weglassen als in STress zu verfallen! Die stade Zeit bewußt genießen: sich mit einer Tasse Tee und WEihnachtsplätzchen vor ein hübschen Kerzlein zu setzen und ein bisschen zu schweigen...

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön ist dieser Engel! Gefällt mir außerordentlich gut. Hast du ein Teelicht hineingestellt? Oder würde das zu heiß werden?
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber hübsch! Was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach nur....wow!
    Und diese Schönheit lässt mich für einen Moment ganz andächtig und still werden.....
    gglG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Boah...wie wunderwunderschön!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. mein gühüte.... hicks, das ist ja atemberaubend schön!super-idee!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese gefilzten Schatullen wunderbar. Ein ganz schönes Türchen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  14. liebe Monica, ist das schön.. traumhaft und zauberhaft_! wie aus einem Märchenschloß!
    Ich hoffe, es geht dir gut? Ich schicke dir ganz liebe und herzliche Grüße!!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhh, na´bei dieser allerliebsten Begleitung kann ich ja nur laut "Hurra" schreien!Absolut, märchenhaft schön, herzlichen Dank!Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und sende viel, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön ist der geworden!
    Eine ganz tolle Idee.
    Darf ich fragen, womit Du ihn beleuchtest?

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja zauberhaft! Die Beleuchtung würde mich auch interessieren, mit eine Teelicht geht da ja nun sicher nicht.

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  18. Ein Licht und Wärme bringender Engel
    hinter Deinem 18. Türchen, wie wunderschön leuchtet er in unsere Herzen......Danke für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  19. WOOOOW!!
    Das ist ein Filz-Traum-Engel ;o)
    Einmalig schön!

    träumende Grüße
    Nadelfee

    AntwortenLöschen
  20. Boah, ich bin sprachlos und staune nur!!
    Dieser Engel ist einfach nur unglaublich schön!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin total begeistert von deinen Werken und deinem Blog!!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  22. zauberhaft, einfach nur zauberhaft ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich schönes Licht hast Du da gefilzt! Was für eine Beleuchtung hast Du denn da drin? Mit einem Teelicht kann ich mir das auch nicht so vorstellen?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monica
    Was für ein besinnlich, warmes Engelslicht! Zauberhaft schön und wie immer bis ins kleinste Detail perfekt verarbeitet. Meine Bewunderung! Auch dir viel Licht und und Wärme und herzliche Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  25. 1000dank an alle!!!
    ich bin überwältigt von den zahlreichen kommentaren und all den schönen komplimenten zum filz-engel-licht! das hat mich sehr,sehr gefreut!!!
    viele fragen nach der lichtquelle......, es ist natürlich kein teelicht, das wäre wirklich etwas gefährlich.
    ich habe eine 10er lichterkette mit den ganz kleinen lämpchen ins engellicht gelegt und so kann das stundenlang gefahrlos brennen. ich habe das bereits getestet und auch nach 6,7 stunden ist die wolle wohl sehr warm, aber absolut nirgens braun verfärbt, es brennt also nicht an.(die lämpchen sind mit dem filz in berührung und trotzdem ist es absolut gefahrlos)
    ich denke aber, dass es wichtig ist, dass die heisse luft entweichen kann, es sollte also nicht total geschlossen sein.
    trotz all diesen erfahrungen kontrolliere ich das engellicht ab und zu, einfach um sicher zu sein, dass alles ok ist.

    ganz herzliche grüsse an euch alle!!!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  26. Was eine wunderschöne und kreative Filz-Arbeit.
    Einfach nunr zauberhaft.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. ...und ich bin mir sicher, dass es in Wahrheit noch viiiiel schöner ist, als so auf den Fotos...:o)

    AntwortenLöschen
  28. wahnsinn, sooooo schön! lg She

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Wahnsinnig schön! Ich verlinke dich leich mal auf meinem Blog in der Filz-Liste!
    Viele Grüße und frohe Weihnachten,
    Kate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Monica,
    also dein Filzengel ist wirklich wunderschön! So ein besonderes weihnachtliches Lichtlein bringt mehr Stimmung als alles was es in sämtlichen Läden zu kaufen gibt. Übrigens bin ich total stolz auf deinen Kommentar zu meinen "Springerle". Ja, ob sie auch so schmecken wie sie aussehn? Ich sagte zu Irthe, dass die Oma bestimmt vom Himmel aus zuschaut und sich freut!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und viel Spass beim Plätzchenessen, liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen