Donnerstag, 24. Dezember 2009

BALD BALD ISCH WIENACHT........




....... HEILIG AABIG SCHTAHT VOR DE TüRE......

(song von andrew bond)



mit dem glitzernden,funkelnden swarovski-weihnachtsbaum vom zürcher hauptbahnhof
wünsche ich euch allen einen schönen besinnlichen heilig abend.


Zentriert
(bild gross klicken, damit ihr in etwa erahnen könnt, was da alles an glitzerglanz hängt)

wir haben uns in unser WINTERWONDERLAND in die bündner berge zurückgezogen, geniessen den schnee zu weihnachten und lassen alles ganz ruhig angehen.
das wünsche ich auch euch, geniessen und schöne stunden verbringen im kreise eurer lieben!

SCHöNI WIENACHTE*** FROHE WEIHNACHTEN*** JOYEUX NOËL***
MERRY CHRISTMAS*** FELIZ NAVIDAD*** BUON NATALE***
***********************************************
*****************************
***************


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen. Wie schön, dass bei euch alles weiß ist, bei uns lag gestern noch ein wenig Schnee, da es heute aber regnet ist fast alles weg.
    Schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

    LG Karin

    AntwortenLöschen