FILZKURSE ZüRICH-ZUG


 *** NEU *** NEU *** NEU ***
 FILZ - KURSE  2012 / 2013
ATELIER FILZ- T-RAUM.CH


KURSLEITUNG: Monica Blattmann
Info's und Anmeldung bitte per Mail an : filz-t-raum.ch(at)gmx.ch


auf vielseitigen wunsch biete ich seit längerem wieder einmal einen umfassenden filz-grundkurs an.
in erster linie ist er sicher für filz-anfänger gedacht, aber auch erfahrenere filzerinnen, die die grundtechniken des filzhandwerks auffrischen oder einfach intensiv und umfassend erarbeiten möchten, sind im grundkurs bestimmt richtig!
ich freue mich, dies mit einer kleinen teilnehmergruppe  im atelier filz-t-raum.ch durchzuführen.

die andern kurse setzen gute grundkenntnisse im filzen voraus!







--- grundkurs filzen  5 kurstage (dienstag) okt.12 - märz 2013 (AUSGEBUCHT)

--- wandelbare halsschmeichler  15.nov.12 (AUSGEBUCHT)

--- wirkungsvolle effekte mit reservationstechnik  11.dez.12 (AUSGEBUCHT)



FILZKURSE  WINTER  2013

nebst dem weiterlaufenden grundkurs (ausgebucht!) finden diesen winter folgende themenkurse statt.
info's und anmeldung bitte per mail / filz-t-raum.ch(at)gmx.ch


--- edler filzhut oder praktische mütze  24.jan.13 (AUSGEBUCHT)

--- sitzmatten z.b. für den gartenstuhl  21.märz 13



---------------------------------------------------



 *** NEU *** NEU *** NEU ***

SOMMER - FILZ - KURSE  2012
ATELIER FILZ- T-RAUM.CH


KURSLEITUNG: Monica Blattmann
Info's und Anmeldung bitte per Mail an : filz-t-raum.ch(at)gmx.ch








 20./21. Juni 2012    *FILZ-PANTOFFELN mit Ledersohlen
















26. Juni 2012   BUNTE VöGEL für den Garten









                     



28. Juni 2012   kleine und grosse FILZ - STEINE
 












3. Juli 2012   VARIATIONEN VON SITZKISSEN










alle Filzkurse mit max. 4-6 Teilnehmern
Kurse, die mit einem * gekennzeichnet sind, richten sich an Teilnehmer mit Grundlagenkenntnissen im Filzen!

Kurszeiten: 10:00 - 16:30/17:00 Uhr inkl. 1Std. Mittagspause 



-------------------------------------------------- 






KURSLEITUNG: Monica Blattmann
Infos und Anmeldungen bitte per mail an: filz-t-raum.ch(at)gmx.ch



-----------------------------------------------------------------------------------------------



wegen eines todesfalls in der familie, muss der kurs gepolsterte, weiche sitzkissen vom 22. märz 2012 in die sommermonate verschoben werden!
ich bemühe mich, möglichst bald ein ersatzdatum bekannt zu geben.



-----------------------------------------------------------------------------------------------


der kurs filz-pantoffeln musste verschoben werden. neues datum sommer 2012!
es hat freie teilnehmerplätze!