Donnerstag, 11. Juli 2013

SOLARFAERBUNGEN NR. 10 - 14 / APRIL - JUNI 2013





bei den allerersten schönen sonnentagen im april hab ich meine solarfärbung nr.10 ins glas gebracht.
danach gab es monatelang nur kaltes und schlechtes wetter. so blieben alle solarfärbungen sehr lange im glas.
heute habe ich die solarfärbungen aus dem glas genommen, haben sie die letzten 10 tage doch schön sonne und wärme bekommen... 






ich bin wie immer sehr, sehr begeistert von den solarfärbungen, sowas schönes bringt nur die natur zustande!
mit welchen pflanzen ich die wolle gefärbt habe, kann man hier, klick, klick nachlesen...



Kommentare:

  1. was für traumhafte farben, einfach toll.
    und ja, du hast völlig recht, die natur hat doch immer wieder die schönsten farben parat.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wieder so schön geworden! Ja, es ist schon erstaunlich, was die Natur alles zustande bringt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Großartige zarte Farben. Ganz wunderbar.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Samych serdeczności w nowym roku życzę.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful shades of color, cheers Marie

    AntwortenLöschen