Montag, 22. Februar 2010

METAMORPHOSIS....... YOU REMEMBER ???



..... die zeit vergeht schnell.....
..... how time goes by.....




METAMORPHOSIS = VERWANDLUNG

es ist zeit und es ist die bestimmung ,dass meine
now it's time and the destiny that my


FILZ-INSTALLATION " METAMORPHOSIS"
FELT-INSTALLATION " METAMORPHOSIS"



sich ein weiteres mal verwandelt........
change one more time........



zusammen mit dir....und dir.... und dir....und vielen filzer/innen aus aller welt, soll eine bunte blumenwiese, eine bleibende erinnerung an den
1. INTERNATIONALEN FILZ-TAG
entstehen.

together with you...and you.... and you and many other feltmakers from all over the world, we create a colored flower meadow as a memory of the very first
INTERNATIONAL FELTDAY (Felt United)




FELT - FLOWER
BE A PART OF MODERN ART





INTERESSIERT ??? so kannst du mitmachen....
are you interessted??? here the information to join in.....





  • filze eine blume in einer oder mehreren dieser farben: weiss,gelb,orange,rot,pink,violett oder grün. sie sollte gut und strapazierfähig gefilzt sein. zusätzliche materialien wie stoff, perlen usw. dürfen in kleinem anteil mitverarbeitet werden.
  • felt a flower in one or several colors. you can use the color, white, yellow, orange, red, pink, purple or green. the flower should be tough felted and can include a few of material like clothes, lampwork beads etc.
  • die blume muss handgefilzt und darf im durchmesser max. 7 cm gross sein.
  • the flower musst be handfelted and the diameter should be max. 7 cm.




  • sende auch dein label-etikett mit, falls du solche hast. dein label-etikett wird neben deiner filz-blume auf die blumenwiese genäht.
  • if you have a label, you can send it together with your flower. i'll put your label next to your flower.
  • frage per mail die postadresse an, damit du deine filz-blume an mich senden kannst:
  • How to send me your flower: ask me per mail for my postadress

filz-t-raum.ch(at)gmx.ch

  • bitte sende deine filz-blume ab jetzt bis spätestens ende september 2010 ein.
  • please send me your felt-flower from now at latest end of septembre 2010.
  • sobald deine filz-blume auf der blumenwiese steht, werde ich als DANKESCHöN ein photo davon in meinem blog zeigen.
  • as soon as your flower is on my meadow, i'll put a photo on my blog, to say thank you.
  • verlinke auf deinem blog/website dieses KUNSTPROJEKT und nimm dazu bitte auch den button "FELT - FLOWER be a part of modern art" für deine sidebar mit!
  • put my link from this art-project on your blog/website and please take the button "FELT-FLOWER be a part of modern art" for your sidebar.
  • erzähle anderen filzer/innen von diesem projekt.
  • tell other feltmakers from that art-project
ich freue mich sehr auf eine grosse und internationale blumenwiese und bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei allen teilnehmern!
schön, dass du mitmachst!!!

i'm very happy about a great and international flower meadow and i thank all participants in advance. Nice to have you in that project!!!


Kommentare:

  1. Finde das ein tolles Projekt. Vor allem die Idee mit der Blumenwiese, das bei mir Sommergefühle weckt. Allerdings habe ich gestern zum ersten mal in meinem Leben gefilzt (eine Erdbeere, die noch nicht ganz die Form einer Erdbeere hat, bzw. der noch das Blatt und Stil fehlen, da ich noch nicht weiss, wie man das macht!) Dürfen auch Anfänger versuchen eine Blume herzustellen?
    Herzliche Grüsse und auf jeden Fall viel Erfolg für das Projekt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe christine,
    selbstverständlich dürfen ALLE, also auch filz-anfänger mitmachen!!! auch ganz einfache blümchen evt. verziert mit perlchen oder bestickt, oder,oder...... sehen hübsch aus und fühlen sich bestimmt wohl auf der bunten blumenwiese!
    dir wird bestimmt etwas ganz schönes gelingen......., hast ja schön zeit dafür, evt. magst du ja zwei, drei ausprobieren, bis du zufrieden bist mit deinem werk.
    ich wünsche dir auf jeden fall viel,viel spass beim filzen!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch mit - dauert aber bestimmt auch ein wenig!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne schöne Idee! Mal schaun, ob ich noch filzen kann;-)
    Lieben Gruss und tausende von gefilzten Blumen wünsch ich dir:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. My name is Silvia, I´m from Argentina, thank you for writting in english! So I can understand !
    x
    Sil

    AntwortenLöschen
  6. Liebe monica,
    da habe ich doch jetzt gerade beschlossen, mitzumachen - ich werde es angehen. Ich habe zwar noch viele Blüten da, mal schauen - aber ich mache vielleicht extra eine besonders schöne!!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße für dich!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne Idee. Ich kann leider nicht filzen, sonst hätte ich auch ein Blümelein geschickt :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist eine schöne idee, ich mach auch eine ...freue mich auf die tollen bilder einer wunderbaren weltblumenwiese....mit dem verlinken probiere ich jetzt gleich nochmal...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  9. wow ich freue mich jetzt schon bilder von diesem projekt zu sehen...das wird was ganz spezielles....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Ohja da mach ich gerne mit und schick ein kanarisches blümchen in die schöne schweiz...auch wenn blüten nicht grad meine stärke sind..sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  11. :-) tolle Idee - ich bin dabei.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine schöne Idee von dir! Ich werde es mir merken und wenn der Schnee geschmolzen ist, kann ich draussen mit Wasser (und Wolle) "güddern" soviel ich will....
    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. wow, so ein tolles projekt. als nichtfilzerin freue ich mich schon jetzt auf all die blumen die die wiese zieren werden. ein blühendes projekt und immer wieder bin ich staunend ob deiner schönen arbeiten, deinen vielen ideen und aktivitäten. super!
    ganz liebi grüess us bärn

    annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Eine prima Idee, eine Blume von mir wird mit dabei sein!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monica (jetzt weiß ich endlich wie du heißt!),

    ich finde die Idee ganz wunderschön und habe mir vorgenommen, mitzumachen. Mit Blumen beschäftige ich mich sowieso gerade und da wird sich doch wohl noch eine auf die Reise machen können!
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  16. Da will ich auch dabei sein. Soll die Blume mit od. ohne Stängel sein?
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  17. hallo elke,
    schön, dass du auch mit dabei bist!
    die blume sollte OHNE stängel sein,so haben mehr platz auf der "blumenwiese" und es gibt vor allem kein "geheddere" mit den vielen stängeln.....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Idee, liebe Monica!
    Ich bin dabei, und freu mich!
    Gratulation zum FUN Beitrag! Einfach wunderbar
    Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monica,

    das finde ich eine tolle Idee.
    So bin ich denn gern dabei.

    (Das verlinken hat mich jetzt wahrscheinlich mehr Kraft gekostet als einen ganzen Tag lang zu filzen...Dafür habe ich auch gleich noch etwas dazu gelernt)

    Viele Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  20. Hello thankyou for your lovely comments on my blog and I don't think I put together that that amazing work from felt united was you. I loved that. It really made me think I have to make sure I'm in it next year. Congratulations

    AntwortenLöschen
  21. Thankyou for writing this in English, now i understand lol I would love to send you a flower, what a gorgeous idea

    happy felting

    karen
    Ive tried to send you a note on email asking for your mailing address but it wont work, my email is dkericks@waterfront.net.au

    Thankyou again

    AntwortenLöschen
  22. it kinda reminds me of harry potter movies seeing the flags/ fabric hanging on the sky LOL.

    Love from international flower delivery :)

    AntwortenLöschen