Freitag, 19. Februar 2010

SEHNSüCHTIG ERWARTET......




...habe ich dieses paket mit den inuit-kindern!

gestern ist es angekommen. cornelia hat alles so sorgsam und wunderschön verpackt, dass ich die schachtel bis heute erst mal so stehen liess um alles geniessen zu können.....




heute morgen früh bekam das hübsche inuit-mädchen und sein kleines brüderchen ihren platz auf unserem jahreszeitentisch,ein husky passt auf die beiden auf......
und der schneemann strahlt ,ob er sich vielleicht gerade etwas in das hübsche inuitmädchen verliebt hat???




mit dem wunderschönen lavendel - herz(es liegt in meinem wäscheschrank und beduftet alles mit einem wunderbar zarten lavendelduft,später dann, wenn dieser verflogen ist,darf es aus dem dunklen versteck raus und schmückt dann irgendwo das haus),
dem leckeren tee und dem kleinen frühlingsvögelchen hast du mir eine grosse freude gemacht. lieben,lieben dank cornelia!!!

das allerschönste aber war unser telefongespräch........das wiederholen wir bald mal wieder,gell?!


Kommentare:

  1. Die Inuit sind ja wirklich der Knaller - also Cornelia - vielleicht bekommst Du ja meinen Kommentar mit -> soooo toll finde ich die!
    Und Dir Monika wünsche ich viel Freude damit!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebste Monica,
    die Freude kommt so sehr zu mir zurück, und das ist das Schönste daran!!!
    Unser Telefonat war wirklich wunderschön und ich habe mich noch den Rest des Tages so darüber gefreut!! Es hat richtig in mir nachgewirkt!
    Ganz liebe und herzliche Grüße!!!!!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  3. PS: du hast die beiden ganz toll dekoriert, die Steine wehen wie Eisberge aus, wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer, wenn neuer Besuch kommt.
    Deine Seite ist aber auch toll, ich bewundere alle, die das Filzen so im Griff haben. ich kann gerade mal Kugeln und dickere Schnüre filzen. Flächen oder Formen sind ein Traum. Ich sehe du gibst auch Kurse? Wo in der Schweiz wohnst du denn?
    Ich werde, wenn ich darf, dich mit meine Blog verlinken.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen