Dienstag, 16. Februar 2010

FILZ IN GRAUBüNDEN.....

...schon am kommenden freitag!!!

FILZ-MODESCHAU

in FLIMS




...mir persönlich ist nur die filzerin clara bärtsch ein begriff, wer ihre wundervollen filzkreationen kennt, lässt sich diesen anlass nicht entgehen!!!

.......man sieht sich in flims!!!


Kommentare:

  1. Schade bin dann in Cabbiolo auch an einer Modeschau von Aja Bapanova und Maya. Wer sich interessiert auf junges Textildesign aus Kazakhstan, Details werde ich noch auf meinen Blog laden.
    Gruss GRISCHArte

    AntwortenLöschen
  2. oooo...bitte mach bilder...das ist sicher total interessant.
    meine stulpen sind aus seide, aber nicht von rita...ihre wolle würde sich aber total dafür eignen..ich will 2-3 paar aus ihre wolle stricken...meine freundin hat einen stoffladen in solothurn und da kann ich sie mal zeigen...und 'es bitzeli' sackgeld verdienen!! hoffe ich!! daaaanke viel mal für dein kommentar, es motiviert mich sehr!!
    auf deinen ravelympics bin ich auch gespannt....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ich am freitag keine zeit habe...das hätte mich brennend interessiert...und dann hätte ich am samstag und sonntag gleich noch ein bisschen skifahren können in laax....
    na ja, ein anderes mal vielleicht!
    liebe grüße, martina
    p.s. schön, dass dir mein hut so gefallen hat...

    AntwortenLöschen