Montag, 15. Februar 2010

AN ALLE DEUTSCHEN FILZER/INNEN.......

.....sowie natürlich auch an alle anderen filzer/innen von nah und fern!




schon bald ist es zeit, sich für die 15. deutsche filzbegegnung anzumelden!
schaut euch doch mal die tollen workshop's mit vielen international bekannten filzkünstlerinnen an.....
vielleicht ist ja gerade für dich etwas dabei!!!


Kommentare:

  1. ...da würde mich so einiges interessieren, doch ich bin noch ziehmliche Filzanfängerin. Naja, ich filze schon einige Zeit, aber manchmal stoße ich an meine Grenzen und kann mir Filzprobleme einfach nicht erklären.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp! Auf so etwas habe ich schon lange gewartet. Ich war schon ganz neidisch auf die Feltrosa Veranstaltung in Italien.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Steht schon fest in meinem Kalender... ich hoffe, ich schaffe es auch hinzufahren...

    LG Karin

    AntwortenLöschen