Donnerstag, 4. Februar 2010

DIE ERSTEN.......

...... frühlingsblumen !!!




nachdem wir es wirklich geschafft haben, all unser weihnachtsdeko wegzuräumen, habe ich mir gestern besonders hübsche frühlingsblumen ins haus geholt!

und das schönste........
schaut mal, wie heute bereits um 9.00 uhr die sonne ins haus scheint, schön nicht!?
nach dem wochenlangen schneetreiben und düster unter dem hochnebel .......
sehnsüchtig erwartet!!!


Kommentare:

  1. oh so ein tolles bild...sonne...licht...gelb...blumen..frühling...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Grüezi,
    Mmm...so schön, warm, hell und am wichtigsten-gibt eine wunderbare Laune für den ganzen Tag! Danke für den optimistischen Taganfag!
    Mit Ungeduld warte ich schon auf den Frühling...
    Schönen Tag!
    P.S.Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und für die netten Worte.
    Ieva

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich - ein tolles Bild und wunderschöne Sonnenstrahlen! Gestern hatten wir auch endlich ein paar davon, nur um heute wieder Schnee und grau in grau zu sehen : (
    So ein Blümchen auf dem Tisch ist da schon ein Lichtaufheller!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Seeeuuuufzzz, ich möchte bitte auch Sonnenstrahlen :o(!Da leuchtet das gelb der Frühlingsblümchen gleich noch viel mehr ;o)!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Schick doch mal etwas Sonne weiter, bitte... Meine Narzissen stehen noch grün und geschlossen auf der Fensterbank...

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  6. oh ja bei uns war gestern auch soooooo ein wunderschöner tag, könnte so bleiben, oder? wünsche dir ein wunderschönes wochenende grüßle meike

    AntwortenLöschen
  7. und hier auf den Kanaren)blühn die Mandelbäume...auch sehr schön! Liebe Filz-t-raumfrau, klar kannst du mich liebendgern verlinken.Bin ja noch ganz frisch hier und freu mich wie Schneekönigin, dass ich überhaupt wahrgenommen werde...Danke! Sonnige Grüße, Franka Rabenfilz

    AntwortenLöschen