Samstag, 27. Februar 2010

" LIBELLEN - TANZ "

" LIBELLEN - TANZ " my ravelympic felt-project 2010Zentriert




ist gerade noch kurz vor schluss der ravelry-olympiade fertig geworden!




dass ich als filzerin ein filzwerk eingebe, war klar.....
aber wenigstens ein bisschen etwas mit stricken sollte es doch auch zu tun haben....









hier in unserem ferienhaus bin ich ja ,wie viele von euch auch, küchentisch-filzerin...
seit ich mich die letzten tage auf allerkleinstem platz abgemüht habe (mein gott, im atelier wäre das ein klacks gewesen....), habe ich vor euch allen wieder riesig hohe achtung. viele filzkolleginnen leisten grosses bei einfachsten arbeitsverhältnissen!!!





vorfilze und seidenpapier lagen seit einigen tagen bereit, aber wegen dem herrlich schönen winterbergwetter war mir gar nicht drum, im haus drinnen zu filzen.
jetzt bin ich aber froh, dass ich mit einem ordentlichen "tritt in den a...." mich doch noch aufgerafft habe und meinen
" LIBELLEN - TANZ "
gerade noch rechtzeitig fertig bekommen habe!

(auf ravelry und facebook gibt es noch mehr photos vom "LIBELLEN-TANZ)




Kommentare:

  1. ich bin sowas von begeistert....ich würde sowas sogar als bild aufhängen...du bist eine wahre künstlerin!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Dafür bekommst Du ganz sicher die Goldmedaille :-)
    Ich bin begeistert. Und schön, dass Du uns zeigst, wie Du ausgelegt hast. Mit lauter Vorfilzen, wenn ich das richtig sehe.... und Wolle.
    Toll, toll toll.
    Und ich freue mich immer mehr, Dich bald persönlich kennen zu lernen
    Ganz liebe Grüße
    Martina, die noch immer nicht ganz auf den Beinen ist

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich jetzt hin und hergerissen, einfach wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunder, wunderschön. Viel zu schade, um es aufzurollen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Monica,
    wunder-wunderschön... du große Künstlerin!
    Und weißt du was?
    Eben habe ich einen wunderschönen Artikel über die ich der allerneusten FUN gelesen, so gelobt wurdest du und herausgestellt, dass ich ganz ehrfürchtig bin und mich so freue DICH zu kennen und dass du meine Püppis aufstellst!
    Ein ganz schöner Artikel über dich und deine hervorragende Arbeit ist das!!
    Freu mich ganz arg für dich darüber! Schönste Bilder von dir und auf der dritten und vierten Seite über dein Projekt.. da mach ich auf jeden Fall mit!
    Sei lieb gedrückt und gegrüßt!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich kann mich überhaupt nicht sattsehen an deinem super schönen bild...das ist soooooo genial...
    lg pepalinchen
    ps: ich hab etwas kleines bestellt, als trostgruss, ist aber leider noch nicht da...ich hoffe, nächste woche, kann er dann zu dir auf reisen gehen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mir steht gerade der Mund offen.... super toll sieht dein Libellentanz aus...mir fehlen die Worte.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bellissimo! Che colori e che forme!
    Giulia

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful ! What a nice collage!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd ist dein Libellen-Tanz geworden.
    Und so wunderschön in den Farben.
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  12. Und den Artikel in der FUN habe ich nun auch gelesen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Mooonica!!!! Ohhhh, ist DAS schöööön!!!! Du lieber Himmel- ich bin sowas von begeistert- diese Farben, und alles ist genau an seinem Platz! Wunder-wunderschön!!!

    Dickes Lob für dein Kunstwerk- das hat wirklich eine Medaille verdient... :-)))

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön du das alles gemacht hast! Ich liebe Libellen, und ich finde, du hast ihren Zauber und ihre schillenrnde Buntheit so wunderbar hingekriegt!
    lg bora
    PS. Herzlichen Dank für deinen netten und ermutigenden Kommentar bei mir! Ich bin froh, dass du das alles so siehst...

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wahrer Tanz! Lebensfreude pur... Farben, Form und Inhalt - alles spricht mich sehr an!
    Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
    Jana
    P.s. Von mir bekommst Du demnächst auch eine gefilzte Blüte ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monica,
    danke für deinen Besuch bei mir.
    Es freut mich sehr wenn mich eine Kollegin besucht und mir einen netten Kommentar schreibt.
    Ich bewundere deine Objekte und Ideen.
    Wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag und weiterhin viel Spaß und tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz hin und weg. Das ist ja sooo schön. Und die Libellen tanzen wirklich, bestimmt vor Freude für immer auf der farbenfrohen Nadelmappe ein zu Hause gefunden zu haben.
    Die Idee ist ja schon genial.. und dann so toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  18. This is a fantastic project! I love dragonflies...and the pockets for needles are so beautifully integrated!! Lovely and useful, both.

    AntwortenLöschen