Montag, 1. März 2010

sooo schöne musik....*schmelz*



http://www.youtube.com/watch?v=LcSnMYJt8XI



eigentlich zeige ich ja keine bilder von unserer familie. eigentlich........
da nun aber meine musiker-tochter ihr violin-solo auf video bei you tube selber veröffentlicht hat, fragte ich sie, ob ich euch den link zeigen darf.
bin nämlich mächtig stolz auf meinen schatz!!!
das blumenmädchen am schluss ist klein töchterchen. sie liebt es der grossen schwester bei konzerten blümchen zu überreichen.

ich wünsche euch allen viel genuss bei "theme from schindler's list"

(tut mir sehr leid, dass ich es nicht geschafft habe, you tube direkt zu verlinken, mein compi wollte das nicht annehmen. so bitte ich euch einfach den link selber zu öffnen. danke!)

Kommentare:

  1. Wow, das glaube ich, dass du unheimlich stolz auf deine Tochter bist.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir soeben den ganzen Film angeschaut. Du hast erstens eine wunderschübsche Tochter und zweitens spielt sie soooo schön. Ich wäre auch sehr stolz. Sie hat das unglaublich gut gemacht!

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung! Ich bin schwer beeindruckt! Ja, ich wäre auch sehr, sehr stolz!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Da darfst du wirklich stolz sein! Genau das richtige um in die neue Woche zu starten! WUNDERSCHÖN!
    Danke für's teilen!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. ui da hatte ich schon am frühen morgen die haut von der Gans :-)
    alle Achtung !!!
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Tochter mit einer besonderen Gabe.. Da kann man auch stolz drauf sein..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ach Monica- ist DAS schööön! Großes Lob an deine Tochter! Ich bin ganz ergriffen...

    Da wäre ich aber auch stolz bis sonstwohin an deiner Stelle!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst Du wirklich stolz sein.
    So schön und berührend...

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich bin noch immer ganz berührt...ganz gerührt...ganz sprachlos von dieser schönen Musik, dieser tollen Gabe und dieser beneidenswerten Leistung!
    Ihr alle könnt sehr Stolz und dankbar sein!
    Meine innigsten Glückwunsch!

    ♥lichst Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  10. Tief berührt - fühl ich mich von dem Violinspiel deiner Tochter. Nichts kann uns doch tiefer ergreifen als die Musik. Zumindest mir geht es so. Und wenn wir erleben dürfen, daß unsere Kinder eine solch wunderbare Gabe mitbekommen haben, dann müssen wir doch unendlich dankbar sein und dürfen ebenso mächtig stolz sein! Wie schön, daß wir es auch sehen und hören durften. Übermittle deiner Tochter meine tiefe Bewunderung. So gilt auch mein Respekt für eure Familie, die ihr alle diese Atmosphäre geschaffen habt, daß diese Begabung zur Kunst erblühen kann.
    Herzliche Grüße von
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  11. liebe monika,
    auch ich ahtte eben richtig Gänsehaut.
    Die Melodie als solches ist ja schon sehr anrührend und schön, aber deine Tochter hat sie unheimlich schön und gefühlvoll gespielt, wahrlich eine kleine Künstlerin!
    Du darfst zurecht ganz ganz stolz sein und dich ganz besonders freuen über solch eine tolle Leistung!!
    Bin sehr beeindruckt!!
    Was für ein schöner Name auch!
    Gan viele liebe Grüße♥!!!Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Danke, dass du mich an diesem wunderbaren Anlass teilnehmen lässt. In diesem wundervollen Spiel steckt viel Zeit, Aufwand und Herzblut dahinter. Sicher auch von deiner Seite. Aber sind unsere Kinder nicht das Salz in der Suppe unseres Lebens?
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  13. Bitte richte Deiner Tochter unbekannter Weise meine Hochachtung vor dieser großartigen Leistung aus!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich mich doch auch einmal zu Worte melden. Es ist unglaublich schön. Gänsehautfeeling... traumhaft. Eine wirklich tolle Leistung. Du kannst sehr stolz sein. Deine Tochter kann nicht nur super spielen, sie schaut auch sehr gut aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhh soooooooo schön
    .
    .
    .
    da kannst du mit recht sehr stolz sein.
    Ich hoffe, der klítzekleine Frühlingsgruss ist angekommen.
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  16. meine güte sind die libellen schööööööööön. wie irische regenbögen mit diesen wundersamen insekten, die wir im sommer immer auf dem teich haben. leider ist unsere leitung noch zu lahm für youtube, eventuell bekommen wir nächste woche den anschluss an eine echte breitbandleitung, wenn auch nur mit mäßiger geschwindigkeit.
    ich werde versuchen, eine filzblume extra zu machen, denn ich wollte ohnehin welche versuchen.... die stümperblume, flos stuemperiensis irlandensis. gruss eliane

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!! Ich sitze hier mit Gänsehaut...
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Wunder-, wunder-, wunderschön sowohl Deine Töchter als auch diese Musik. Gänsehaut-Feeling - vielen Dank, Monika

    AntwortenLöschen