Montag, 29. März 2010

GIVE AWAY - "SEIDENPAPIER"-VERLOSUNG ZUM 200. LESER !!!



anlass,ein give-away zu verlosen gab mir filzi (aus der schweiz! es gibt auch eine filzi in deutschland...), mit ihrem eintrag als 200.leserin

es hat viel freude gemacht, das "seidenpapier" herzustellen. es sind einige geworden und ein jedes einzelne ist ein absolutes unikat, keins gleicht dem andern.
das "seidenpapier" lässt sich mit der schere in jede beliebige form zuschneiden und als oberflächengestaltung auf wolle einfilzen. bis es soweit ist, möchte ich euch bitten, das "seidenpapier" völlig trocken zu halten, also auch mit trockenen händen zuzuschneiden....!




filzi kam nicht ins lostöpfchen, sie bekommt 5 stück "seidenpapier" als geschenk für ihren eintrag als 200.leserin




geplant war eigentlich nur 1 "seidenpapier"-gewinner,
weil aber so viele liebe kommentare geschrieben wurden, ich so oft auf das "seidenpapier" angesprochen werde, komplimente erhalte usw. habe ich spontan entschieden, dass es mehrere gewinner geben soll.

den "hauptgewinn" gewonnen hat, mit ebenfalls 5 stück "seidenpapier"




3 stück "seidenpapier" als "trösterle" bekommen




und




bitte seid so lieb und schickt mir per mail eure postadresse, dann gehen die "seidenpapiere" noch vor ostern zur post.

Kommentare:

  1. juhu....oh wie toll fängt die woche an...vielen dank dafür....ich freue mich ja sooooooooo und bin gespannt auf dein wunderschönes seidenpapier, schreibe dir gleich eine mail, juhu....auch dir so einen wunderbaren wochenstart, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und bedanke mich bei Dir f.d.schöne Verlosung!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich freu mich total und schicke Dir gleich meine Adresse. Freu mich sooo dolle.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiiiiih, ich habe auch gewonnen. Ich freue mich so hüpf****
    Tausend Dank :-))))))))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen dank. ich werde dir gleich meine neue adresse mailen.liebe grüsse
    filzi

    AntwortenLöschen