Samstag, 20. März 2010

verFilzt Und zugeNäht, kurz FUN....

endlich.....hab auch ich die FUN bekommen!
endlich....hab ich zeit mich hinzusetzen um sie zu lesen!
endlich..... seh ich, wie der artikel über mein filzschaffen geworden ist!




als die anfrage von der redaktion der FUN kam, einen artikel über mein filzschaffen zu bringen, war ich im ersten moment gar nicht sicher, ob ich das auch will und vor allem kann.....

.....jetzt freue ich mich sehr, was daraus geworden ist....
auf 4 seiten wird mein filzweg beschrieben, von meiner filzinstallation "metamorphosis" berichtet sowie das neue internationale projekt "felt flower - be a part of modern art" vorgestellt.

marion und der ganzen crew von FUN und MARO-VERLAG möchte ich dafür danken. ihr habt tolle arbeit geleistet!!!




wer die FUN nicht abonniert hat, sich aber dafür interessiert, erhält sie im zeitschriftenhandel an grossen bahnhöfen, flughäfen sowie beim maro-verlag.
in der schweiz leider nur über das atelier pecora von ursula jaton.

Kommentare:

  1. herzlichsten glück-wunsch, da freu ich mich mit dir!oh männo, und ich muss mich jetzt endlich,endlich um ein abo kümmern...dringend! sonnige grüße, garniert mit wellenrauschen und wärme für die füße!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es auch mit Freude gelesen! Zwei wirklich schöne Artikel mit ebenso schönen Fotos!!! (und insgeheim hab ich gedacht "wie cool, dass ich diese Filzerin "kenne" - wen auch nur "virtuell" )

    Glückwunsch! Du hast Dir das mit Deinen tollen Ideen und Werken wirklich verdient !

    Liebe Grüße
    Setph

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie mir zum ersten Mal gekauft, geht auch online direkt beim Verlag. Gratuliere dir auch zu diesem tollen Bericht und den wunderschönen Photos! Hat mir sehr gut gefallen:-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. This book looks wonderful. Do you have any ideas on how to purchase it and get it shipped to USA?
    LOVE THIS BLOG!
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  5. ...jaja..bist schon 'ne Tolle!!!!

    Ich freue mich mit dir und bin auch stolz auf dich!

    Und immer wieder kriege ich solche Lust auf's Filzen, wenn ich deine Sachen sehe- wenn da nur nicht das Perlenvirus wäre... :-)

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Auf 4 ?! Seiten ? Wow!!!!!Ich ziehe meinen Hut und freue mich RIESIG mit dir!Die Bilder die du hier zeigst sind ja schon superschön!Da kannst du echt stolz auf dich sein,ich jedenfalls bin total begeistert!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Beim Durchblättern des Heftes habe ich gestutzt und gedacht: Das hab ich doch mal..und der Name...schön, dich jetzt auch nicht nur virtuell zu kennen.
    Toller Bericht und tolle Fotos deiner Arbeiten! Herzlichen Glückwunsch.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monica,
    ich konnte die Artikel ja schon ganz früh lesen und habe mich so für dich gefreut!!Ja, wenn man so jemand kennen darf.... :o)))!
    Schön ist das, gell, man freut sich doch sehr über die Wertschätzung!
    Ganz lieben Gruß♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. habe jetzt erst den post gelesen, das ist ja der absolute wahnsinn, da gratuliere ich dir....leider habe ich die zeitung noch nicht, aber heute nachmittag bin ich in ulm, da muß ich gleich zum bahnhof und hoffe ich bekomme noch eine, toll....wünsche dir eine schöne woche grüßle meike

    AntwortenLöschen