Montag, 8. März 2010

IM MOMENT... UND KOMMENDES WOCHENENDE...






im moment habe ich dieses wunderschöne, frischverschneite bergpanorama vor augen, auch wenn viele den frühling herbei sehnen, mir gefällt der winter nach wie vor.....
auf der terasse wartet schon mein liegestuhl und die zeitung, bis ich endlich mit bloggen fertig bin....
die sonne verwöhnt mich mit wärmenden strahlen, es ist einfach wunderschöööööön!!!


kommendes wochenende findet die letzte der 4 filzwelten statt!!! wer die wunderschönen filzkunstwerke noch nicht gesehen hat, bekommt in lenzburg/ag nochmals die gelegenheit dazu.

sandra, es tut mir leid, dass ich es nie geschafft habe, eine der filzwelten zu besuchen. ich war letztes mal , wie auch am kommenden wochenende in den ferien.....
zum glück kenne ich euch und euer schaffen recht gut und evt. schaff ich's dann nach greifensee zum ostermarkt...... bis dann ,meine liebe, mach's gut!!!



Kommentare:

  1. also da würde ich auch zeitung lesen und meinen kaffee geniessen!!! Ich wünsche dir schööööne ferien....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du liebe Monica,
    sooooooo könnte ich das Schnee-und Bergpanorama auch noch genießen..;o))), das ist ja traumhaft! Es erinnert mich an die Zeiten, wo ich noch Ski gefahren bin und völlig glücklich bei solchem Wetter die Hänge hinabgesaust bin.. leider geht es nimmer.. aber das Panorama ist schon atemberaubend schön! Du wirst sicher ganz braun werden, stimmts?
    Die Sonne hat schon so viel Kraft!!!
    Genieße es noch ein bisschen! Ich sitze in Gedanken neben dir!!
    ♥-liche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so würde ich mir den Winter auch noch ein Weilchen gefallen lassen... ein Traum das Panorama :-)))
    Aber so schlimm ist es hier heute auch nicht.... auch hier ist der Himmel mal blau und die Sonne scheint, so dass ich mir eben auch einen Stuhl auf die Terasse gestellt habe... nur die Aussicht fehlt ;-)
    Weiter schöööööne Ferien.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das ein schöner Ausblick !
    Traumhaft !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Saug dich voll mit diesen schönen Bildern. Diese Pracht inspiriert dich sicher und wird sich in deinen nächsten Filzarbeiten niederschlagen.
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Aussicht! Hier ist auch schönes Wetter ... nur bläst die Bise! Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen ...
    Geniesse bitte die schöne Winterwelt auch ein wenig für mich!

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh... danke für den Tipp, das ist ja gleich um die Ecke!! Lass es dir gut gehen und geniesse dein wunderschönes Bergpanorama!
    Herzlich, Vilma

    AntwortenLöschen