Dienstag, 16. März 2010

AKTUELL.....

....läuft's rund im atelier filz-t-raum!!!

wegen zu wenigen anmeldungen am einen datum, werden filzkurse hin- und hergeschoben.... und plötzlich doppelt geführt!!!
wer sich also auch noch kurzfristig anschliessen möchte....




wir filzen "malve und osterglocke" filzblumen in dieser oder anderen art....

am donnerstag 18.3. von 14-17 uhr
und
am montag 22.3. von 14-17 uhr

kursgeld/nachmittag fr. 120.- incl. material
obst und getränke sind auch vorhanden




anmeldungen bitte per mail an: filz-t-raum.ch(at)gmx.ch


Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    also das wüßte ich schon gerne, wie man solch eien tolle Osterglocke filzt, ist sie an einem Stück?
    Unfassbar schön!!!
    Morgen habe ich auch kurs zu leiten, ich zeige morgen Hüllen filzen, wir machen Taschen und Windlichter. 10 Frauen sind es... das ist ganz schön anstrengend, alles Anfänger, die sich nicht trauen, feste zu walken... da muß ich mächtig Hand anlegen!
    wird meinem Arm nicht guttun..:o(((

    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica,
    der Kurs von kommendem Montag würde mich interessieren - wo findet der denn statt?
    Fragende Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  3. liebe katarina,
    mein atelier ist bei affoltern am albis. die genaue adresse gebe ich dir gerne per mail bekannt.
    schreib mir doch schnell auf filz-t-raum.ch(at)gmx.ch
    lieben dank!

    AntwortenLöschen
  4. ach, wenn der weg nicht so weit wär, würd ich ja so gerne mitmachen wollen...

    AntwortenLöschen
  5. es freut mich sehr, dass mein krokodil dir gefällt Monica. ich werde nicht vorbei kommen zum filzen aber vielleicht schicke ich dir mal eine blume für deine blumenwiese. sobald die temperatur etwas steigt und ich wieder in mein atelier arbeiten kann.
    danke für deinen besuch.
    XXXm

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich würde auch soooo gerne kommen, aber es ist sooooo weit weg:-(
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. wow die sehen ja richtig toll aus....ich wünsche allen viel freude am kurs....
    liebe grüsse lee-ann....die gestern die frösche gekauft hat...das ging schneller!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so weit weg, schade.
    Ich würde das auch gerne lernen.
    Sehr schön!!!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen