Mittwoch, 3. März 2010

GIVE AWAY - VERLOSUNG ZUM 200. LESER !!!




vor 2 tagen hat sich filzi als 200. regelmässige leserin auf meinem blog eingetragen.
das möchte ich zum anlass nehmen, euch ALLEN von herzen zu danken, dass ihr mich hier tagtäglich begleitet!
zu vielen ist im letzten jahr ein herzliches verhältnis entstanden, einige durfte ich persönlich kennenlernen, hab telefongespräche gehabt und einen regen mail-verkehr.
andere sind ganz treue stille leser, melden sich nur ab und zu, aber nicht minder herzlich!
all dies freut mich sehr, ist motivation für mein schaffen und ab und zu gibt's auch streicheleinheiten für die seele........ das sind dann jeweils ganz besondere, wertvolle, wunderschöne momente!!!



für meine 200. leserin filzi gibt es ein kleines geschenk, etwas,was ihr als filzerin hoffentlich etwas freude bereitet....(filzi, bitte sende mir per mail deine postadresse,danke)

da "FILZ-T-RAUM und HERZENSDINGE" vor allem ein filzblog ist, mit berichten über mein eigenes filzschaffen, informationen über das filzhandwerk und filzkünstler in der schweiz wie auch international, filz-und kunsthandwerker - ausstellungen ankündigt, sowie beinahe 200(!!!!!) filzblog's aus aller welt verlinkt hat, soll dieses mal mein GIVE-AWAY ganz konkret mit dem filzhandwerk zu tun haben.

zu gewinnen gibt es von mir selbst hergestelltes "SEIDENPAPIER"
dieses lässt sich in jede beliebige form zuschneiden und dann als oberflächengestaltung einfilzen. beispiel dafür sind beim "LIBELLEN-TANZ" die filigranen libellenflügel. bei dem foto vom entstehungsprozess, kann man das zugeschnittene "seidenpapier" gut erkennen.

wer gerne an der verlosung dieses give-away mitmachen möchte, hinterlässt mir ganz einfach unter diesem post einen kommentar bis zum 20.märz 2010, 24.00uhr und verlinkt diese verlosung, mit dem "seidenpapier" bild von oben, im eigenen blog in der sidebar.

alle nicht- oder nocht nicht filzerinnen möchte ich vertösten,es gibt bestimmt wieder einmal eine verlosung "für alle"!

eine alternative wäre aber auch.......
und das möchte ich allen kunsthandwerklich tätigen sehr ans herz legen.....

be a part of modern art!!!
mach mit bei diesem filz-projekt.....
eine blume filzen können alle, ganz bestimmt.......trau dich nur!!!
......so schnell geht's und du gehörst zur filzer-familie.....
und bist natürlich auch eingeladen, an der verlosung teilzunehmen...

info's zu
"FELT - FLOWER - be a part of modern art"
findest du hier!



Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu 200 leser....heeeee supiiii.....als zweites..wow diese wunderschönen farben....genial...kardest du die selbst? die sind ja mega spitze.....
    und als drittes...vielleicht schaff ich es auch am freitag...dann seh ich euch alle auch persönlich...freu....
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist immer eine Quelle der Inspiration und Information für den deutschen Filzerbereich.
    Am Anfang als ich auf der Suche nach Filzblogs war, ist mir aufgefallen, das es viel mehr englischsprachige Seiten gibt.
    Ich bin froh, das ich dich gefunden hab!
    Liebe Grüße aus dem heute nebligen Teil von Bayern!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. dein kommentar auf meinem erst vor kurzem geborenen blog war mir eine große freude und ehre; danke dafür! und deine idee einer "wachsenden filzerfamilie" ist so schön...und tröstlich auf meiner kleinen, weit entfernten insel...sonnengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zur 200. leserin!! dein blog ist aber auch wunderschön. lg, martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur 200. Leser(in) Es macht auch immer wieder Freude, deinen Blog zu besuchen.
    Gerne hüpfe ich auch in die Lostrommel und gehe jetzt mal verlinken....
    Filzige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. wow 200 leser, toll...ich habe mich beim lesen gewundert über den libellentanz, das hatte ich garnicht in erinnerung, da habe ich noch mal in deinem blog gestöbert und habe dein projekt gefunden...und bin sprachlos....unglaublich schön farbenfroh und super gefilzt....mir steht immer noch der mund auf...und auch ich würde gerne bei deiner verlosung mitmachen und versuch es jetzt zu verlinken...also das mit der blume habe ich leider immernoch nicht geschafft....ich stehe zur zeit etwas auf kriegsfuß mit meinem laptop....aber ich probiere es ;)....grüße meike

    AntwortenLöschen
  7. ...hallo, ich danke dir auf diesem Weg noch für dein wunderbares Seidenpapier das mich letzthin per Post erreicht hat. Wird sicher in ein edles Stück eingefilzt.
    Grüsse dich

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Zwar bin ich (noch) keine ambitionierte Filzerin, aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;-)
    Mir gefällt Dein selbstgemachtes Seidenpapier sehr gut, und ich könnte es bestimmt auch gut auf irgendeine Weise verarbeiten. Daher möchte ich bei Deiner Verlosung mitmachen. Werde Dich gleich verlinken!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne komme ich auf Deinen Blog und stell Dir vor, durch Dich und Deine verlosung habe ich nach vielen Fehlversuchen nun gelernt, wie ich einen Link über das Seidenpapierbild zu Deiner Seite herstellen kann. Puh, das war nicht leicht.Nun kann ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen, hätte schon fast auzfgegeben.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir für deine lieben Worte in meinem Blog :-) Und sehr gern würde ich mit deinem Seidenpapier experimentieren, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas davon :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. 200 Leser.. WOW, das ist schon eine echte Bloghausnr..
    Natürlich würde ich sehr gerne dein Seidenpapier ausprobieren, von daher mache ich gerne mit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe es beim Filzen zu experimentieren mit verschiedene Fasern. Das Seidenpapier sieht echt schön aus!

    Lieber Gruss,

    Mattie (Filz10a)

    AntwortenLöschen
  13. 200 Leser sind eine tolle Zahl, Kompliment und Gratulation.
    Ich bin "Neu"filzerin, habe er zwei Elfen gebastelt.
    Dabei wird es aber nicht bleiben.
    Ich möchte auch lernen, wie man Blüten macht und Figuren.
    Leider lebe ich im Wiener Umland und kann dadurch Deine interessanten Kurse nicht besuchen.

    Aber bei Deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen.
    Ein kleiner Anlauf...hüpf..hoppla..bin schon drin.
    Verlinken ist Ehrensache.

    So, jetzt freue ich mich erstmal, dabei zu sein.

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen