Donnerstag, 18. Februar 2010

RAVELYMPICS ......

..... 1. herausforderung ist geschafft!!!

wobei bei mir herausforderung mit überwindung zu übersetzen ist........

vorfilze herstellen und andere vorbereitungsarbeiten sind nicht gerade meine lieblingsbeschäftigung!




aber wenn ich dann mal dran bin......

der vorrat für mein ravelympics-projekt und viele weitere filzprojekte ist wieder genug gross!

mit den vorfilzen ist's leider noch nicht getan, es gibt noch weitere vorbereitungsarbeiten. da will ich mich heute ranmachen und dank euch lieben bloglesern ist die motivation auch genug gross, ich möchte euch ja bald schon wieder was zeigen können......


Kommentare:

  1. Soooo wundervolle Farben , am liebsten würde ich die wunderschönen Filzplatten in die Hand nehmen, fühlen und in Ruhe betrachten können ;o)!Viel Freude beim verarbeiten und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das seht nach viel,gemütliche Arbeit aus!
    Ich mache jetzt auch Vorfilz.Wie dick sind deine Platten oder wie viel schichten machst du?
    Ganz Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ja, mach mal weiter, ich bin jetzt schon neugierig was es wird...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. @ karina,
    meine vorfilze sind eigentlich sehr dünn. 5 gramm wolle ausgelegt ca. 25x25cm in 2 lagen.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben sind das :-) und ich bin ganz gespannt, was aus den Vorfilzen entstehen wird.
    Ganz liebe Grüße
    Martina, die seit Montag krank ist und zu nichts Lust und vor allem Kraft hat.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica,
    was für eine Sinneswonne! Diese Farben, diese Streichel-Einladung...!!! Ich bin seeehr neugierig und gespannt, was du daraus zauberst!
    Ich bin regelmäßig hier zu Besuch, schreibe zwar selten Kommentare- aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich deinen wunderschönen Blog immer wieder in vollen Zügen genieße!!! :-)

    Allerliebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Monica,
    wie ich sehe, bist du doch noch aus der Sonne ins Haus gegangen?? ;o)))))!
    Ja, was muss das muss... und das Ergebnis ist sehr fein geworden! Bin auch schon sehr gespannt!!!!
    Ich wünsche dir trotz vieler Vorbereitungen ganz viele sonnige Bergmomente und viiiiiel Freude auf dem Jahrezeitentisch!!!
    Allerliebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. wow was für tolle farben, aber ganz schön viel arbeit...bin schon gespannt, was daraus entstehen wird ;)....wünsche dir ein schönes wochenende grüßle meike

    AntwortenLöschen
  9. Hei Monica, das gibt ja eine ganz bunte Olympiaarbeit. Bin total gespannt.
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen