Donnerstag, 11. Februar 2010

WAS FüR EIN ZUFALL !!!

im nachbarhaus ist diese woche eine familie im urlaub, die auch einen bichon frisé mithat. seit wir unsere bichon hündin haben, das ist jetzt 2 jahre, können wir an einer hand abzählen, wo wir auf einen hund dieser rasse getroffen sind. bichon frisé hat es in der CH nicht sehr viele.....




vorsichtiges beschnuppern....... wer bist du?




was macht die mit meinem spielzeug???




lass das, das ist meins.....

(unser bichon ist auf dem 1.bild rechts, auf den beiden andern links zu sehen)

im gespräch mit der hundehalterin haben wir herausgefunden, dass die beiden sogar geschwister sind (es gibt nur eine hand voll züchter in der schweiz)

was für ein riesengrosser zufall, unsere hündin hat ihre grosse schwester kennen gelernt!!!


Kommentare:

  1. Da bekomme ich eine Gänsehaut !Geschwister? Das ist ja ohne Worte, das haben die beiden Süßen sich wohl auch nicht träumen lassen, dass sie in der großen,weiten Welt mal auf die Schwester trffen ;o)!Ich wünsche den Beiden eine traumhafte Geschwisterzeit und dir einen wundervollen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß!!!! So ein grandioser zufall! Und die Hunde sind ja kuschelig, geben die auch Wolle??;o))
    schön!!
    Ich habe dir eben eine mail geschrieben, Inuitkind ist fertig!!!Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich - 2 Eisbären im Schnee.
    Was für ein Zufall, dass sich die Schwestern kennengelernt haben.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh...toller zufall...oder gibt es überhaupt zufälle???? wünsche dir ein schönes wochenende...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  5. haha witzig....ich war mal in einer hundeschule die hatten auch so einen...von unserer amy gibts auch nicht viele...sie ist eine prager rattler dame....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Familienzusammenführung!
    Wunderbar!!
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hui, verlier den Hund nicht im Schnee :)). Der ist ja wirklich sehr hübsch! Und das sage ich ganz ehrlich, obwohl ich eine eingeschworene Katzenliebhaberin bin!!!
    Verfilzte Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Monika
    könntest du bitte die mail von gestern nochmals an mich schicken? ich habe sie wegen eiens virus verloren und konnte sie nicht lesen... (muß erst pc heile machen) und kann sie dann bei meinem sohn online lesen.
    also bitte nochmals schicken!
    Danke dir!

    vielen lieben Dank! Schreibst du mir auch nochmal deine adresse?
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen