Montag, 10. Dezember 2012

GESCHAFFT ......




dank pia und ihrem step by step coaching, kann ich wieder bilder hochladen, lieben, lieben dank pia!
ganz lieben dank auch an alle, die mir per kommentar geholfen haben, mit euch allen zusammen hab ich's geschafft!
es hat ganz schön viel arbeit gemacht, aber nun hoffe ich, dass es in zukunft nicht so schnell wieder probleme gibt .
nebst dem verkleinern meiner photos habe ich noch gelernt, wie ich text in meine photos einfügen kann...... das macht spass!!!



-----------------------------------------------------------------

 

geschafft habe ich vor einiger zeit auch die socken von regina satta's novemberblues-mystery-kal.






gestrickt habe ich sie aus einer meiner solarfärbungen. 
mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden....gespannt bin ich, wie lichtecht die färbung sein wird, oder ob gar schon beim waschen die farbe sich verändert.



1 Kommentar:

  1. Hoi monica,
    bei uns war es ja auch so…..und das dann Gelernte noch frisch.
    Da treten die schönen Socken ein bisschen in den Hintergrund.
    Aber ich verstehe dich gut, der PC hat noch so Einiges vor uns versteckt, das wir Ergründen können.
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen