Freitag, 27. August 2010

NEUE FILZKURSE IM ATELIER FILZ-T-RAUM

eine geduldig wartende filzerin hat mich gestern per mail angefragt, wann bei mir denn endlich spätsommer sein, ich hätte doch versprochen dann die neuen filzkurse bekannt zu geben......

ich weiss, ich wollte es ja auch schon zu beginn dieser woche machen......
mails an ehemalige kursteilnehmer und interessierte auf der warteliste habe ich letzte woche noch geschafft, sie werden immer etwas früher informiert, bevor die kurse im internet und den medien ausgeschrieben werden.
tja und dann ist es passiert.......

ich bin momentan in den schluss-vorbereitungen für ein grosses,zauberhaftes fest und hab dabei viele andere vorhaben und pflichten beim besten willen.......einfach vergessen......
es tut mir unheimlich leid! ich weiss, dass einige auf's neue programm warten.

hier ist es nun!
zwar nur in kurzform, alle näheren angaben kann man mich per mail anfragen!
filz-t-raum.ch(at)gmx.ch




kursdaten und themen:

dienstag 14.sept.2010 "SITZMATTEN"
donnerstag 16.sept.2010 "SCHNUPPER-FILZKURS"

dienstag 16.nov.2010 "GEFäSSE UND SCHALEN"
donnerstag 18.nov.2010 "FASER- UND FARBENRAUSCH"
einführung ins kardieren mit der hand-und
trommelkarde

kurszeit für alle kurse: 10.00-16.00/30 uhr mit mittagspause


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen