Montag, 23. August 2010

"FELT FLOWER - BE A PART OF MODERN ART" - PROJECT


FILZFRAUEN IN ALLER WELT..... IHR SEID GROSSARTIG!!!

nach meinem urlaub sieht's bei mir im atelier aus, als ob der postbote weihnachtsmann gespielt hätte.... riesenberge von päckchen musste er in den letzten wochen und tage hierher tragen!

mein sohn, der das haus all die zeit gehütet und eure filzblumen in empfang genommen hat, meinte nur, dass nun auch der postbote weiss, dass es hier im ort ein filz-atelier gibt!(als ob das wichtig wäre....)

das projekt geht in die letzten wochen und ich freue mich riesig,welchen anklang es gefunden hat! lieben,lieben dank euch allen, die mit ihrer filzblüte daran teilgenommen haben!
es sind momentan rund 60 filzblumen aus aller welt!
momentan komme ich sehr gut nach mit aufnähen, wer also noch mitmachen möchte, die gelegenheit ist noch......

am 2. internationalen filztag wird die blumenwiese erstmal öffentlich gezeigt, selbstverständlich auch hier im blog!

"METAMORPHOSIS" ist nicht mehr.........eine verwandlung in eine prächtige FELT FLOWER- BLUMENWIESE hat statt gefunden!



vor meinen ferien habe ich versprochen,zu verraten,was es mit 7 filzblumen auf sich hat.....
eine gruppe frauen aus deutschland trifft sich regelmässig zum gemeinsamen filzen. sie haben vom projekt erfahren und sich mit grosser freude zu einer gemeinsamen teilnahme entschlossen.

schaut selber, was sie mir wunderschönes geschickt haben......











kerstin,renate,marlies,verena,friederike,christa und christel euch allen allerliebsten dank!


mittlerweile habe ich von zwei weiteren gruppen filzblumen erhalten. bei beiden kenne ich nur den namen der absenderin( claudia und ursula, beide aus deutschland) . falls ihr das liest, sendet mir doch bitte per mail die namen eurer mitfilzerinnen zu. am liebsten mit einem kleinem beschrieb wer welche blume gefilzt hat. da keine labeletiketts oder zettelchen mit namen dabei waren, kann ich euch sonst nur kollektiv danke sagen.......



Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Blumen hast du bekommen!!! Ich möchte gern dabei sein, um alle diese Päckchen zu öffnen: das muss sehr schön sein, alle diese Blumen zu bekommen!!!

    Ein Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Monica,
    wie schön, wieder von dir zu lesen, wie geht es dir denn?
    Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich deinen Geburtstag vergessen habe!!!
    Ich melde mich nochmals privat bei dir, ich hoffe, du hast schon ein bisschen gefeiert... das andere kommt ja noch!
    Ganz liebe und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen