Sonntag, 18. Juli 2010

JUDITH POCS, INGE EVERS, VANDA ROBERTS.......

.....marti csille und dagmar binder
waren unsere dozenten am filzsymposium in ungarn.


in den kommenden wochen werde ich zeit haben, all die vielen informationen, inspirationen und wertvollen tip's und trick's zu verarbeiten, zu notieren, nochmals nachzuarbeiten um es richtig zu verinnerlichen...........usw.

ich mache eine sommerpause, widme mich neuen kreativen ideen und geniesse auch ab und zu, "nichts" zu tun.......
euch allen wünsche ich einen schönen sommer, ich melde mich zwischendurch ab und zu!



Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen wunderschönen sommer und viel zeit zum entspannen und genießen
    glg waltraud

    AntwortenLöschen
  2. .....dann wünsch ich dir eine erholsame, kreativ-inspirierende Auszeit... die muss manchmal auch wirklich sein!
    Liebe Grüße
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen