Donnerstag, 8. Juli 2010

EIN RIESENGROSSES DANKESCHöN.......

.....allen teilnehmerinnen von

"FELT-FLOWER be a part of modern art"


ich bin begeistert, wie beinahe tagtäglich filzblumen bei mir eintreffen!

herzlichen dank euch allen, auch für die zahlreichen, sehr lieben worte und wünsche in schriftlicher form. ich freue mich jeweils sehr darüber! zwei, drei beispiele erlaube ich mir zwischen den blumenphotos zu zeigen....

noch hat es platz.....
"METAMORPHOSIS" hat sich noch nicht in eine üppige blumenwiese verwandelt......, aber bald,bald ist es soweit.........

wollt ihr mal ein photo vom aktuellen stand, oder wollt ihr euch lieber zum schluss überraschen lassen,was aus "METAMORPHOSIS" geworden ist???

diese wunderschönen filz-blumen sind in den letzten tagen eingetroffen und bereits aufgenäht,einige warten noch darauf, ihren platz zu bekommen.....




von giulia aus italien, grazie!








von pia aus der schweiz, lieben dank!








von claudia aus deutschland, herzlichen dank!








von margarete aus deutschland, lieben dank!




von annarös aus der schweiz, vielen dank!



Kommentare:

  1. Your felted flowers look beautiful. I found out about this project on facebook. I hope to make some flowers too :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja gerne ein Foto vom aktuellen Stand, so eine Blumenwiese langsam wachsen sehen ist doch was schönes, fast so wie in der Natur, langsam langsam blüht immer mehr.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass du auch ein paar Zeilen von den "Blumenbinderinnen" veröffentlichst. Die machen sie noch persönlicher.

    AntwortenLöschen