Dienstag, 6. Juli 2010

FELT - SYMPOSIUM UNGARN

... "the gift of the lambs" das diesjährige felt-symposium in ungarn ist bereits vergangenheit und ich bin müde, jedoch wohlbehalten und sehr glücklich wieder zuhause angekommen.

was ich in dieser woche an diesem zauberhaften ort alles erlebt habe, werde ich erst im laufe der kommenden tage etwas berichten.....

denn.....




.....ich bekomme morgen besuch von "die kleine werkstatt"
martina hat anfangs jahr anlässlich der verlosung zu meinem ersten bloggeburtstag den "filztraum" gewonnen.
2 tage aufenthalt bei mir mit einem kleinen workshop im atelier FILZ-T-RAUM

ich freue mich sehr auf deinen besuch, liebe martina
und wünsche dir weiter eine gute reise, du bist ja zu diesem zeitpunkt schon ein stück unterwegs.


*** "die kleine werkstatt" musste den filztraum leider,leider verschieben.....weshalb und warum könnt ihr bei ihr nachlesen. sie hat es mit einem sooooo süssen photo erklärt! ***



Kommentare:

  1. Oh - das sind aber hübsche Häuschen. Ich bin gespannt auf weiter Erzählungen von der Filzzeit in Ungarn - und ich hoffe, daß Du und Martina eine wunderschöne Zeit in der Schweiz verbringen werdet! -> Laßt mich ( uns ) ein wenig Mäuschchen spielen und mal luschern, was es dennso alles tolles bei Euch im Entstehungsprozess gibt!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Euch beiden!!! Auch ich bin gespannt und wünsche mir einen Blick durchs Schlüsselloch ... und warte auf einen Bricht über Deinen Ungarn-Aufenthalt ;-) ... Da hast Du doch sicherlich auch Corinna kennengelernt ?!?!?
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. liebe Monica,
    sicher hast du viel Tolles erlebt!
    Wie schön, dass du so deinen filzhorizont immer wieder erweitern kannst!!
    geht es dir gut??
    Ich schicke dir viele herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica, hab vielen Dank für deine guten Ferienwünsche. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Ungarnerlebnisse. Die Häuschen sehen ja so idyllisch aus! Ich wünsche dir und deinem Gast eine schöne Zeit zusammen. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen