Freitag, 16. Juli 2010

EINE WIESE VOLLER BLUMEN......

.....ist am entstehen!

"FELT-FLOWER be a part of modern art"

lässt mich schwitzen.....
in den letzten tagen brachte der postbote täglich!!!.... neue filzblumen...!

ich hab zwar bald, aber noch nicht jetzt geburtstag, anfühlen tut es sich aber genauso wie wenn....!!! all diese wunderschönen päckchen, die lieben briefe...
ihr seid alle grossartig!!!
herzlichen dank für eure teilnahme.





von nicki aus der schweiz, lieben dank!




von trudis aus spanien, muchos grazias!
Zentriert
(schreibt man das so, trudis??? zum glück verstehst du auch deutsch, lieben dank also!)


es sind bereits weitere blumen eingetroffen, die aber noch aufgenäht werden müssen.

was es mit 7 ganz besonderen filzblüten auf sich hat, verrate ich euch ........bald einmal!
auch die wunderschöne blume mit akelei-karte ist eingetroffen.

wir geniessen bald etwas sonne und see, deshalb dauert es länger, bis ich die blumen hier zeigen kann.

ich wurde angefragt, ob man mir auch jetzt in der ferienzeit blumen zusenden darf.
liebend gerne, denn ich kann nur für blumen die bis mitte august hier eintreffen garantieren, dass sie bis zum kommenden int. filztag auf der wiese aufgenäht sind.

alle "zuspätgekommenen" näh ich auf, wie's die zeit erlaubt.



Kommentare:

  1. Oh,oh, da fällt mir ein, die für Dich gedachte Blume liegt noch hier; wird sofort abgeschickt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die sind wirklich wunderschön !

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, wow, so viele Blumen hast du bekommen. Ich bin neugierig, deine Wiese ganz mit alle diesen Blumen zu sehen.

    Schöne Ferien und gute Arbeit beim annähen!!!

    Grüsse aus dem Tessin!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,
    Sorry that I can not write in German, but I can read it pretty good. You've written my name correctly. My real name is Gertrude(I come from Belgium), but here in Spain they say Trudis.
    I hope many flowers will come your way!
    Un beso de Trudis

    AntwortenLöschen