Samstag, 29. August 2009

...da geht man mal weg.....!!!


....zugegebenermassen, es waren schon einige wochen, drum weiss ich jetzt kaum, mit was ich hier wieder starten soll!
soooooo viel ist in der zeit gelaufen, aber ich denke, eins nach dem anderen, so kommt's am besten.....

ganz viel freude machte mir mein erster tausch im kreativ-forum.
von bärbel bekam ich diese wunder-, wunderschöne handgedrehte glasperle. vorder- und rückseite sind jeweils ganz verschieden und sehr einzigartig gestaltet. ein grosses kunstwerk, das mich immer wieder von neuem staunen lässt. ich schau mir meine perle nämlich sehr oft an, halte sie gerne wie ein handschmeichler in meiner hand, spüre wie das glas warm wird und gucke so dann die perle gerne von ganz nahe an.
die kleine glasperle oben links im bild, hat mir bärbel einfach so noch beigelegt. sie ist ebenso schön und ganz gerne würde ich sie in meine filzarbeit integrieren, da das loch aber eher klein ist dafür,weiss ich noch nicht, ob es gelingen wird.


als tauschgeschenk wünschte sich bärbel eine meiner filzblüten.
das fand ich dann doch eher einen sehr bescheidenen wunsch und so habe ich ihr zwei verschiedene blüten gefilzt und noch ein gläschen bio-rosenzucker mitgeschickt.



währendem ich am neuenburgersee den schönen sommer genossen habe, hat sich hier auf meinem blog die 100.leserin eingetragen! ich habe mich riesig gefreut, es kam so völlig unerwartet und eigentlich sah ich's auch eher zufällig, denn ich dachte,wenn ich nichts neues poste, mein blog auch in einen "tiefschlaf" sinkt und bestimmt nicht besucht wird......

meine freude möchte ich mit euch teilen und ich werde mir für nächsten monat eine ganz spezielle verlosung ausdenken!
lasst mir einfach bitte noch etwas zeit, ich muss erst ein wenig im alltag ankommen, meine schmerzen im schulter-/nackenbereich therapieren und angestandenes abarbeiten. danach hab ich dann den kopf wieder frei und lass mir was ganz schönes für euch einfallen, versprochen!!!

....so, das wär's mal für heute. morgen zeige ich euch dann meine wichtelgeschenke vom rosen- und lavendelwichteln......

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück.. als ob ich es geahnt hätte, noch gestern hab ich hier kommentiert.. wie eine Gedankenübertragung!
    liebe Monica, komme erstmal wieder an und mach ganz langsam... ich freu mich, dass du wieder "im Land" bist!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, da bist du ja wieder, Schade, dass dein Urlaub vorbei ist, aber schön hier wieder vorbei schauen zu können. Übrigens nadelt es sich auf in scheiben geschnittenen Schwimmnudeln erstklassig, als Walkkern ist sie auch zu gebrauchen. Zum Schwimmen habe ich sie eigentlich für meine Kinder nie gebraucht, hihi.
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. hallo in der bloggerwelt....schön bist du wieder da!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Hei, du hast mir gefehlt! Habe mir schon fast ein bisschen Sorgen gemacht...lass dir Zeit und schlag dem Alltag ein Schnippchen ;-)
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hey wieder in unsere Bloggerwelt... aber das Rosenwichteln solltest Du noch nicht zeigen, das geht doch erst Montag ans auspassen - zsezsezse... Liebste Grüße Tinki
    PS: Wie war es denn im Urlaub???

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück !!
    Da freue ich mich ja schon auf interessante Beiträge und schöne Fotos !

    LG Annette

    AntwortenLöschen