Samstag, 18. Juli 2009

SOMMER-PAUSE !!!




...im moment ist's noch grauslig kalt und es regnet was runterkommen mag...
aber...
ab morgen soll's besser werden und dann geht's ab an den neuenburgersee!!!

dort werde ich woooooooochenlang nur faul an der sonne liegen, mich bei hitze in den see legen, tonnenweise bücher lesen (auch liegend....)und wenn ich mich mal erheben mag, werde ich
filzen
filzen
filzen
filzen
filzen
.....das kann ich nur im stehen.....

urlaub ohne licht und strom,ohne handy und computer.....= blogpause!!!

ich wünsche euch allen einen schönen sommer und bis irgendwann im august.......!!!

Kommentare:

  1. Das hört sich sowas von verdammt gut an, herrlich!!!!Ich wünsche dir eine absolut wunderschöne und entspannte Sommerpause, mit Sonnenschein satt!Geniesse die Ruhe, das Lesen, das filzen und das einfach mal faul sein in vollen Zügen!Herzliche Grüße und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir einen erholsamen urlaub.. wenn ichd as so lese würde ich am liebsten mit ;o)

    komm heile wieder

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich war jahrelang mit Eltern, Geschwistern, Cousins usw. immer in Cudrefin auf dem Camping. Wir haben es geliebt. Auch mit meinen Kindern habe ich dort schon gezeltet. Dabei haben wir einen der dort im August typischen Stürme abbekommen. War spannend.

    Viel Spaß, viel gutes Wetter und gute Erholung, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja traumhaft!
    Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünscht Dir

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, das klingt einfach nur traumhaft. na dann erhol dich gut und frisch und munter im august wieder hier.

    liebe grüße nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich super an !
    Ich wünsch dir gute Erholung und eine wunderschöne Zeit !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. schöööööne ferien und bis später.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich ja wirklich sehr gut an, ich drücke dir die daumen, dass die sonne dich verwöhnen wird. bin schon gespannt, was für "filzling" du aus deinem urlaub mitbringen wirst. :) bis bald liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.

    Deine Sachen sind toll. Die weißen Blumen haben es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wie geht`s?
    Es geht mir sehr gut!
    Das Wetter hier ist schön kalt, aber sonnig. Wir sind gerade im Winter immer ohne Schnee.
    Die Temperatur ist 16 -23 Grad Celsius.Dieses Jahr ist es nicht so kalt, nur einige Tage.
    Da habe ich einige Filz-Bücher gekauft. Ich lese gerade viele Rezepte,
    um nass und trocken zu filzen. Viele davon übe ich und stelle einige in mein Blog
    zur Verfügung.
    Manchmal habe ich einige Schwierigkeiten, weil es viele technische Filzwortschatz gibt.
    Zum Beispiel:
    annadeln ≠ vernadeln
    Könntest du mir bitte erklären, den Unterschied zwischen:
    annadeln ≠ vernadeln?
    befilzen ≠ anfilzen ≠ verfilzen
    stülpen ≠ klappen ≠ umdrehen ≠ wenden
    Wollvlies ≠ Wollstrang ≠ Faservlies
    Strang r ≠ Wollstrang
    Ziepfel ≠ Franse
    Ich danke dir für deine Hilfe im voraus.
    Schöne Grüsse aus Brasilien.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch alle Erholung, die Du brauchst! Genieße das Herumliegen und rumgammeln... ich wäre gerne dabei und würde den Bienen beim Honigsammeln zuschauen, den Vögeln beim Fliegen und die Blümchen würden bewundert werden. Herrlich dieses einfache Leben genießen zu dürfen... ich möchte sooo gerne ein paar Fotos hinterher sehen! Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja richtig gut an. Da könnte man glatt neidisch werden.
    Gute Erholung wünscht
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. liebste Monica,
    nun ist es bald September und am See wird brestimmt auch kalt, früh dunkel, und du wirst bestimmt das Landleben aufgeben um bald wieder im bloggerland zu schweifen. Das war bestimmt die größte Erholung, ohne diese ewigen Medien, den Zwang zum PC zu rennen, ich beneide dich! Bestens gestärkt wirst du uns bald wieder erzählen, was es Neues gibt, und deine Projekte vorstellen! wie schön, ich freu mich auf dich!
    bis bald, welcome back im Netz im bloggerland!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen