Donnerstag, 16. Juli 2009

GANZ GUT GESCHäTZT UND .....GEWONNEN!!!


beim schätzspiel von hier!

liebe brigitte,ich bin überwältigt.......!!! das allererste mal, wo ich was gewinne und dann werde ich gleich mit so vielen wunderschönen sachen überrascht. liebsten dank!
du machst mich etwas verlegen, ich finde gar nicht die richtigen worte, um zu beschreiben, was ich fühle.....
es ist neu für mich , dass ich so unerwartet von jemandem mir völlig fremden liebevoll beschenkt werde. das ist einfach wunderschön!

im päckli kamen nur sorgfältigst zusammengestellte sachen zum vorschein,alles,aber wirklich alles genau nach meinem geschmack........

eine von brigittes selbstbedruckten taschen. die darf morgen mit in die ferien!

eine wunderhübsche dose mit allerfeinstem jasmin grün-tee, den brigitte aus thailand mitgebracht hat.(ich liebe tee!!!)

einen natur-bims-stein (ich denke er ist selbstgesucht, -gefunden?) aus kos

selbstgefärbte edelste seide/wolle/seacell mit strickanleitung für tolle armstulpen!!!
brigitte, hast du etwa meinen wichtelfragebogen gelesen,dass du meine schäche für selbstgefärbte wolle kennst???
jetzt versteh ich auch deine anmerkung im kommentar,dass ich stricknadeln in die ferien mitnehmen soll.........
auch mit der farbe hast du einen volltreffer gelandet, ich liebe grüntöne...... und blau/gelb passt hervorragend dazu!

dazu gehörte auch noch eine wunderschöne karte von einer künstlerin, die mit schreiseeadler-federn und garn wunderschönste sachen zaubert.(die karte gefällt mir so gut, dass ich sie noch lange an meiner magnetschnur hängen haben werde!)

brigitte, DANKE,DANKE,DANKE!!!
du hast mir eine riesengrosse freude gemacht.


Kommentare:

  1. oh....hätte ich doch nur besser geschätzt...hihi...nein nein ich mache nur spass! das raten hat aber auch viel spass gemacht...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!!!!Deine Freude springt ja fast aus dem Monitor so doll´kommt sie rüber - da freue ich mich von Herzen mit!ganz viel Freude mit deinen tollen Schätzen und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica
    Jetzt machst du mich etwas verlegen.. ! Es ist wunderschön für mich, dir eine Freude gemacht zu haben, das ist das Wichtigste! Du hast richtig gedacht, der Bimsstein ist selbst gesucht. Dein Geschmack habe ich per Zufall gut getroffen, wie schön! Dann wünsche ich dir und der Familie recht erholsame Ferien und grüsse herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja schöne Sachen gewonnen! ....und ich bewundere deine blumenkette die ist so zart und allerliebst!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  5. bof bips (lucky bum)
    gute ferien
    yvette

    AntwortenLöschen
  6. ich halte deinen Bloginhalt für ziemlich interessant.
    Hier in Brasilien sind die Kommentare in Blogs wenig,
    obwohl es sehr viele aufgerufene Blogklicks gibt.
    Ich habe einige Freundinnen, die auch ein Blog schon lange haben,
    danach gefragt. Sie meinen, dass das Wichtigste der Inhalt ist.
    Ich bin damit einverstanden.
    Schönen Gruss,Ana

    AntwortenLöschen