Donnerstag, 26. August 2010

ALLE KOMMEN AUS DEUTSCHLAND......

....ja, heute kann ich euch wieder filzblüten zeigen, die mir alle von filzerinnen aus deutschland zugeschickt worden sind.

bis jetzt ist deutschland das meistvertretene teilnehmerland!
schön, wie dort überall das filzhandwerk ausgeübt wird!

-------------

zum projekt allgemein muss ich heute folgendes mitteilen......

bitte,bitte liebe filzerinnen, alle die noch mitmachen möchten.....

filzt bitte blumen, die nicht grösser als die angegebenen 7cm durchmesser sind!!!
es wird langsam eng auf der blumenwiese und es sollen doch alle einen platz haben.
zu grosse blumen muss ich allenfalls vom projekt ausschliessen. sorry, aber es sollten alle die gleichen bedingungen und chancen haben.

zudem nähe ich pro teilnehmende filzerin nur eine filzblume auf!
auch da chancengleichhheit!
bitte nur eine filzblume senden, ich kann überzählige blüten nicht zurücksenden!

ansonsten bitte ich euch,die teilnahmebedingungen nochmals genau durchzulesen, bevor ihr euch ans filzen macht......
dazu genügt es,den "FELT FLOWER"- button oben am bloghead anzuklicken.
danke!

-------------

so und nun die filzblumen aus deutschland....




von marion, allerliebsten dank!




von annette, herzlichen dank!



dann hat eine weitere gruppe von filzfrauen, die sich zum gemeinsamen filzen trifft teilgenommen.
claudia und drei, leider ungenannte mitfilzerinnen haben die folgenden filzblumen zum projekt beigesteuert. lieben dank euch allen!








1 Kommentar:

  1. die sind wirklich sehr schön.
    Ich werde auch ein versuch machen.

    AntwortenLöschen