Freitag, 5. August 2011

ABGETAUCHT .......







...... in eine andere welt......

nebst vielen, vielen spannenden büchern habe ich auch einiges an wolle im gepäck...... aber ob etwas daraus wird???? erstmal geniesse ich das süsse nichtstun und tauche ab in die welt der geschichten......

ich wünsche all meinen bloglesern wunderschöne, sonnige sommerferien!!!



Kommentare:

  1. ...dir auch eine wundervolle,entspannte und sonnige Zeit!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir auch eine entspannte und sonnige Ferienzeit und viel Zeit und Muse für deine Bücher:)!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ... dann mal viel Spaß in den Ferien. H. und ich haben heute trotz Regen das Teppichprojekt beendet.
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen