Donnerstag, 1. September 2011

SONNTAG 21. AUGUST 2011 .....







sommerferien voller schöner erlebnisse, freudig erwarteten begegnungen und zeit für erholung vom alltag,  durften wir erleben und geniessen.

am letzten ferienabend erreichte uns noch am neuenburgersee ein telefonanruf, der unser ganzes bisheriges leben veränderte...... nichts ist mehr so, wie es bisher war. 
unglaublich traurig, immer noch nicht fassen könnend, üben wir uns im loslassen....

helfend und etwas alltag zurückbringend, war der 3 tägige "filztraum-gewinn-besuch" von susanne/wollwerkerin (klick,klick), bis heute mittag.
ich berichte davon, wie auch zu dem einen oder anderen ferienerlebnis zu einem späteren zeitpunkt.

im moment ist unser leben etwas langsamer .....  lernen loszulassen braucht zeit!








Kommentare:

  1. ...gute Gedanken und eine innige Seelenumärmelung...schicke ich dir/euch auf euren Weg, den ihr nun geht.
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica

    Ich denke an dich un hoffe du findest Halt bei deinen Lieben.

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich sende dir eine fusselwolligwarme Umarmung und denke an euch!
    "Und dann begreifst du,
    wenn du daran nicht zerbrichst,
    dann reifst du.
    Und dann entdeckst du,
    wenn du das überstehst,
    dann wächst du." (Thmas D.)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einfach nur viel kraft und zuversicht.
    herzlichst
    filzi

    AntwortenLöschen
  5. Was es auch sein mag - ich fühle mit Dir und hoffe, daß Du Dich an alle guten Dinge erinnern wirst, um jegliche Traurigkeit zu verdrängen.
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica
    auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und lass Dir die Zeit, die Du brauchst, zum Loslassen. Auch Trauer gehört zu unserem Leben und irgendwann wirst Du wieder mit einem Lächeln an die Vergangenheit denken können.
    Alles, alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz lieben, mitfühlenden Gruß. Mögest Du Trost finden können!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. lieben, lieben dank für all eure guten wünsche, tröstenden worte und lieben gesten.
    eure worte tun mir gut!!!
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen