Dienstag, 27. September 2011

UEBERRASCHUNGSPAKET .....




wie schön, wenn liebe menschen an einen denken!!!


ruth, handweberin und filzbegeisterte kollegin, weiss, dass ich ihre fadenspulen liebend gerne verwende. in kinderfilzkursen, beim sticken auf filz oder sei's nur um eine aufhängung in passender farbe zu finden, die filzspulen sind mir sehr willkommen und immer auch eine wahre augenweide..... die paketschachtel steht schon einige zeit so bei mir im atelier, ich freu mich an den farben und an den lieben gedanken, die ruth mitgeschickt hat.
aber jetzt ist's zeit um sie auszuräumen und all die fäden zu versorgen.






ganz, ganz lieben dank ruth, du hast mir wieder eine grosse freude bereitet!!!



1 Kommentar:

  1. liebe Monica,
    endlich kann ich mal wieder kommentieren, die letzte Zeit ging das hier nicht!!Hab so lieben Dank für deine virtuelle Geburtstagskarte!!!!Dass du an mich gedacht hast, fand ich richtig schön!!Ich hoffe, es geht dir gut und du hast viel kreative Energie!!!

    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen