Sonntag, 18. September 2011

500 FELT OBJECTS IST ERSCHIENEN ....




..... nach 1 1/2 jahren freudiger erwartung hat der amerikanische verlag larkbooks auf september 2011 in ihrer bekannten 500er serie ein filzbuch mit werken von vielen internationalen filzkünstlern herausgegeben.







besonders gut gefällt mir, wie man die kulturellen und geographischen unterschiede der filzkünstler in ihren werken wieder entdeckt. aus allen kontinenten sind künstler vertreten, was das buch einzigartig macht.






es ist mir eine besondere ehre, dass die jury auch zwei meiner filzwerke  in dieses buch mit aufgenommen hat.






green silk-scarf und "metamorphosis" sind euch ja schon bekannt....
aber all die anderen 498 filzwerke sind es wert, dass ihr euch dieses filzbuch anschaut!!!




Kommentare:

  1. gratuliere!

    hast du facebook geschaut?

    (did you have a look at facebook? your amazingly beautiful bead is there!!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. wird gemacht! schönen Sonntag und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde deine Metamorhosis immer noch irre, wie sehr die Farbe und Struktur der Mittelstreifen den Blick verändert, wo man doch auf vertrautes baut!
    Herzlichen Grlückwunsch!
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, diese Würdigung hast Du Dir aber mit Deinen wunderbaren Arbeiten auch ehrlich verdient :-)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen dank für all eure lieben kommentare, ich freu mich sehr!
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen