Donnerstag, 29. September 2011

FELTUNITED.... BALD IST SAMSTAG....




..... der 3. INTERNATIONALE  FILZTAG wird weltweit gefeiert!!!

auf facebook , wo wir filzerinnen sehr gut verbunden sind miteinander, werden schon lange erste werke für diesen tag gezeigt. 
es wird wieder viel an wunderschönster filzkunst zu bestaunen geben!
weltweit gibt es unzählige öffentliche anlässe, wo das filzhandwerk im mittelpunkt steht und den besuchern nähergebracht wird.
FELTUNITED ist in meiner sidebar verlinkt, dort erhälst du alle aktuellen informationen zum 3.Internationalen Filztag.






selber hab ich's erst im letzten moment ins atelier geschafft, aber ich freue mich, auch dieses jahr das FELTUNITED-FEELING zu spüren!!!





Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt, was du uns zeigen wirst! Die Farben sehen toll aus, besonders das gemischte oben! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freuhe mich auf den weltweiten Filtztag!!! hugzz....peebee

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja richtig inspirierend, bin mal gespannt was draus wird, da krieg ich richtig Lust noch etwas zu machen, ja!
    Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica, vielen Dank für das Kompliment und auch noch für deine lieben Worte und Wünsche zu Siljes Geburt! Also, das mit dem fotgrafieren ist so eine Sache....du würdest bestimmt einen Lachkrampf kriegen wenn du sehen könntest wie das hier als so läuft. Stundenlang bettle ich die widerspenstige Irthe um ihre "Gunst". Dann muss mein Mann mir bei meinen Hintergrundkonstruktionen helfen. Ich verwende u.a. so eine altmodische Dialeinwand und klemme mir jedesmal wieder die Finger dazwischen was mein Mann total nicht begreift! Irthe ist es kalt, oder sie hat eine Wollfaser im Auge, hat Angst, dass man ihren BH sieht usw.usw. Ich fotografiere so viel wie möglich im Freien. So, das wars, liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhafte Fotos! Und mit dem hübschen Modell kommt deine Filzkunst noch besser zur Geltung! Gratulation!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen