Samstag, 1. Oktober 2011

" HIMALAYAN ICEBREAKER " / FELTUNITED / 3. INT. FILZTAG




" HIMALAYAN  ICEBREAKER "  2011
by monica blattmann / filz-t-raum.ch / switzerland

ist zum 3. Internationalen Filztag / Feltunited entstanden.














"HIMALAYAN  ICEBREAKER " 2011 / 100% handfelted / merino and hand dyed mohair





HAPPY  FELTDAY !!!



Kommentare:

  1. sieht toll aus.
    happy felting Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön - alle drei! Herzlichste Wochenendgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhft schön!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. sind ja genial schööön, Hut, Schal - und natürlich die strahlende Geigerin!!!! Lass sie herzlich grüssen!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemacht für die hübscheste geigerin, die ich kenne. Hoffentlich geht es ihr wieder richtig gut?!
    Liebe Monica! Ich bewundere deinen neuen Filztraum und sende ganz herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wundervoll!!!! Was hast Du denn für Wolle genommen????? Es sieht einfach traumhaft schön aus!!! Sie ist aber auch ein tolles Foto-Modell...
    Liebe Grüße an alle!
    Tinki
    PS: Hab letztens mit meinen Freundinnnen gefilzt - und es ist sind tolle Handstulpen geworden, allerdings habe ich mich mit der Wolle vertan und sie sind so fest geworden, daß sie nun als Flaschendeko statt als Handstulpen benutzt werden ( mit Gipsarm will ja niemand freiwillig herumlaufen : ) ) - Tja habe noch viel zu lernen! - Täschchen hat schon Seiten bekommen - sieht klasse aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Really fantastically! The blue shades are very delicate and harmonious. It fits to You very well! Regards Senna

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das sieht ja cool aus. Wortwörtlich. Und es sieht aus, als würde es picksen, tut es aber bestimmt nicht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, dein Himalayan Icebreaker, und dein zauberhaftes Model könnte ich für meine Kette gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monica!

    Viiieeeeeeeelen Dank für das nette Kompliment. Ich habe mich riesig gefreut.Ja, die Hottinger sind meine Leidenschaft geworden und in der *Waldorfszene* sind sie noch immer in. Es werden bestimmt noch ganz viele werden und einige sind auch schon umgezogen.
    Ich bewundere schon längere Zeit deine hübschen Filzträume, aber immer ganz "heimlich" :-)))

    Bis bald
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Schaut wunderschön und so kuschelig aus!

    AntwortenLöschen