Donnerstag, 27. Oktober 2011

IM ATELIER FILZ-T-RAUM.CH .....




..... entsteht im moment eine kleine, feine, sehr exclusive kollektion an bekleidungsaccessoires.





 
nur allerfeinste materialien wie seide, mohair und feinstes merino werden verarbeitet. 
jedes teil ein unikat, samtweich, wohlig wärmend und unverkennbar gefilzt à la filz-t-raum.ch.....  aber nicht alle in grüüüüüün ; ))))

die stückzahl ist begrenzt und zu sehen sind diese "kostbarkeiten" erstmals an den ausstellungen in baar und luzern. (siehe meine ausstellungsdaten in der sidebar) 

der "blick durch's schlüsselloch"(photo) zeigt euch ein detail vom prototyp, den meine filzfreundin gabi geschenkt bekommen hat.  sie fungiert sozusagen ein wenig als testträgerin, um mir über funktionalität und qualität, verhalten der materialien usw. bescheid zu geben. 
für mich ein ganz wichtiges feedback, ist es mir doch ein grosses anliegen, die qualität meiner produkte stets auf hohem niveau anbieten zu können. 
danke gabi, dass du das für mich machst.






Kommentare:

  1. Hoi Monica

    Vielen Dank für den lieben Eintrag und die Bestellung. Das Päckli geht morgen früh an Dich weg.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. ...und natürlich viel Spass beim stricken;-))

    Herzlichst
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. ... ich werde diesen superweichen Filz-Prototyp morgen in Heilbronn tragen - mich bewundern lassen, denn auch Bergsteiger wissen die Vorzüge und Schönheit von Wollbekleidung zu schätzen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. also das was ich sehe...sieht schon sehr edel aus...schade kann ich an keiner ausstellung...ich wünsche dir aber ganz viel spass und glänzende augen die alles anschauen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Bin total gespannt!!!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen