Freitag, 21. Oktober 2011

DIES UND DAS .... UND EINE WICHTIGE INFORMATION !




...dies und das...


ich wollte schon länger mal wieder DANKE sagen für eure besuche auf meinem blog.
besonders auch all jenen, die mir kommentare hinterlassen. dies ist für mich schön, macht mir die beziehung zu meinen lesern persönlicher - man "kennt" sich mit der zeit....!


bestimmt ist euch aufgefallen, dass ich seit anfang oktober die bilder meist in einem grösseen format einstelle.
damit möchte ich euch einen gefallen machen, ich meine, dass man so details besser sieht, schriften besser lesen kann usw.
ich hoffe, dass dadurch niemand probleme bekommt mit seinem computer. dass es nun z.b. ewig dauert, bis mein blog hochgeladen ist oder ähnliches. falls dies bei dir der fall sein sollte, dass die grossen photos eher nachteil statt vorteil sind, melde dich doch bei mir. sollte dies bei einer mehrheit der fall sein, müsste ich wieder eine neue lösung suchen.


...wichtig...


neu sind oben am blogheader seiten die du anklicken kannst und dann zu vielen filz-t-raum infos und bildern kommst.

so findest du z.b. alle aktuellen filzkurse ohne ständiges suchen in den blogposts ,
ebenso bildinfo's zu meinen filzwerken und 
unter news veranstaltungshinweise usw.

zu den veranstaltungshinweisen möchte ich anfügen, dass ich zukünftig nicht mehr alle ausstellungsflyer in einem blogpost zeige, sondern nur noch ein paar ausgewählte, die mit meinem eigenen filzschaffen zu tun haben, oder mir besonders am herzen liegen, resp. speziell interessant für filzerinnen sind.
alle anderen interessanten veranstaltungen stelle ich nur noch auf die news-seite.
 

bitte schaut dort regelmässig vorbei, wenn ihr auf dem laufenden sein wollt......


all meinen treuen lesern wünsche ich ein gemütliches wochenende!



Kommentare:

  1. Danke, gleichfalls, liebe Filz-T-Raum! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von dir an uns zu denken mit deine bilder! Ich habe keinee schwierigkeiten damit. Ich wünsche dir auch en schönes wochenende und ich werde dich bestimmt öfters besuchen. hugzz....peebee

    AntwortenLöschen