Montag, 16. Juli 2012

DAS NEUE FILZKURS-PROGRAM AB HERBST 2012 ......




auf vielseitigen wunsch biete ich seit längerem wieder einmal einen umfassenden filz-grundkurs an.
in erster linie ist er sicher für filz-anfänger gedacht, aber auch erfahrenere filzerinnen, die die grundtechniken des filzhandwerks auffrischen oder einfach intensiv und umfassend erarbeiten möchten, sind im grundkurs bestimmt richtig!
ich freue mich, dies mit einer kleinen teilnehmergruppe  im atelier filz-t-raum.ch durchzuführen.

die andern beiden kurse setzen gute grundkenntnisse im filzen voraus!







--- grundkurs filzen  5 kurstage (dienstag) okt.12 - märz 2013

--- wandelbare halsschmeichler  15.nov.12

--- wirkungsvolle effekte mit reservationstechnik  11.dez.12



anmeldung oder weitere info's bitte per mail an: filz-t-raum.ch(at)gmx.ch

kurse ab januar 2013 werden im spätsommer/herbst veröffentlicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen