Montag, 31. Dezember 2012

AM LETZTEN TAG IM 2012 ...





... sind meine blogbücher eingetroffen...






morgen, am ersten tag im 2013 könnte ich schon das blogbuch 2012 in auftrag geben, mal sehen...
unabhängig von allem elektronischen, habe ich meine gesamten blog-erinnerungen gebunden in wunderschönen büchern, eine gute sache!

all meinen treuen blog-besuchern wünsche ich einen fröhlichen jahreswechsel, alles gute für's 2013 und viele kreative ideen für eurer filzschaffen!!!

ich freue mich, wenn ihr mich auch im kommenden jahr hier auf meinem blog besucht......
lasst es euch gut gehen!!!



Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche zum Jahresübergang und zum neuen Jahr.

    Dein Blog in Buchform zu bringen finde ich eine wirklich ganz tolle Idee. Darf ich fragen, wo Du Deine Blogbücher in Auftrag gegeben hast?

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir alles Gute im neuen Jahr !
    Diese Bücher sind eine schöne Idee!!!

    Liebe Grüße, bis zum nächsten Jahr, Claudia.

    AntwortenLöschen
  3. Eine prima Idee mit den Büchern!
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica!
    In der stillen Hoffnung auf ein Wiedersehen sende ich Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr!
    Sehnsuchtsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Auf ein neues, volles Filz- und Blogjahr 2013! Und ein neues Blogbuch natürlich… herzlichst aus Paris, Svea

    AntwortenLöschen
  6. lieben, lieben dank an all eure guten wünsche!ich hoffe, dass ihr alle auch gut ins 2013 gestartet seid!

    @juliane,
    das buch lasse ich bei blog2print/sharedbook machen.

    herzliche grüsse an euch alle,
    monica

    AntwortenLöschen