Montag, 7. Januar 2013

ICH HAB EINEN GUTEN START INS 2013 ERWISCHT ...




... und hoffe, dass es euch allen auch so ergangen ist!

heute durfte ich noch den letzten kursplatz im hut-filzkurs vergeben. 
der kurs vom 24.1.13 ist ausgebucht!





 
nach einer kurzen winterpause geht es im märz rechtzeitig zum frühlingsanfang mit einem sitzkissen- filzkurs weiter, da hätte es noch freie teilnehmerplätze. vielleicht magst du ja deine gartenstühle mit farbenfröhlichen sitzmatten aufhübschen?

ab mai 2013 finden dann die sommerkurse statt, das programm ist gemacht und ich hoffe, dass ich doch einige spezielle themenwünsche berücksichtigen konnte und auch wieder neue überraschungen für euch bereithalten kann. 

das sommerprogramm erhalten alle meine ehemaligen kursteilnehmer und weitere interessenten in den kommenden wochen, kurz bevor die kurse in der filzzeitschrift FUN veröffentlicht werden.
etwa zeitgleich schalte ich die kursthemen und -daten auch hier auf. (klick oben unter dem banner die seite filzkurse zürich- zug an und du kommst direkt zu den aktuellen ausschreibungen)

willst du mehr über die filzkurse wissen, oder möchtest du jeweils auch im voraus informiert werden, bevor das programm öffentlich erscheint???
melde dich ungeniert bei mir.... ein mail an mich genügt: filz-t-raum.ch(at)gmx.ch





 



Kommentare:

  1. Das freut mich von Herzen,
    dass dein neues Jahr so gut angefangen hat!
    Das verspricht ein erfolgreiches Jahr zu werden für dich!
    Ich hoffe ihr werdet viel Spass am Filzkurs haben.
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Start ins Neue Jahr ist was Schönes. Ich freu mich auch mit und wünsche dir, dass es so weitergeht..

    Die Filzkappe ist wunderschön, ein ganz besonderes Stück.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen