Sonntag, 13. Januar 2013

ES BEGINNT WIEDER BEI 1 ...




letztes jahr hab ich, motiviert durch eine sockenstrick-gruppe auf ravelry, 22 paar socken gestrickt (ziel wären 12 socken im 2012 gewesen....).
ich, die noch vor nicht all zu langer zeit monate brauchte um ein einziges paar fertig zu bekommen!!!

weil ich meine selbstgestrickten socken liebend gerne trage, stricke ich weiter.... 12 in 2013... es beginnt wieder bei eins........

zwar so gar nicht meine farben, keine ahnung was mich bewogen hat, diese wolle auszuwählen....
nr.1 in 2013/ orchideen socken
willst du mehr dazu wissen... klick, klick , du findest alles in meinem projekten.






in der orchideenblüte finde ich alle farben der wolle wieder...... ist das nicht phantastisch? passender könnte der sockenmustername gar nicht sein.....






als nächstes kommen ein paar männersocken auf die nadeln..... mein liebster hat in 2 wochen geburtstag! 





Kommentare:

  1. Lach…dieses Thema hatten wir heute Nachmittag auch.
    ob mit oder ohne Blogzug…es geht weiter.
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Aber meine Farben sind das!!!! Würdest du mir die Socken gegen ei. entgeld abtreten? :-)
    Würde mich riesig freuen!

    Herzlich Silvia aus Tamins

    AntwortenLöschen
  3. @ silvia,

    das tochterkind hat sich die socken in den schrank gelegt....ihr gefallen die farben auch! hier in den bergen zieht sie die auch an, zuhause bezw. in der schule fände sie das echt peinlich....

    es wäre schön, wenn wir uns bald mal zum plaudern treffen könnten, was meinst du?

    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen