Samstag, 19. Januar 2013

WINTER WIE ICH IHN LIEBE ...




... traumhaftes wetter, klirrende kälte, alles frisch verschneit...






die luft ist so, dass man die kälte nicht nur spürt, sonder auch sieht.
so liebe ich den winter!!!

ich wünsche allen meinen bloglesern ein traumhaft schönes wochenende!



Kommentare:

  1. Ich bin soeben auf deinem Blog gelandet weil mich der Post-Titel förmlich angesprungen hat! Jawohl, genau so ist es - ich lieeebe den Winter in dieser Form! Es ist einfach phantastisch!
    Geniess und und lass es dir gut gehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Drei meiner Lieben sind im Safien auf Skitour. Sie haben mir ein Bild geschickt-sooooooo schön dort oben!
    Du, ein Wiedersehen würde mich auch freuen! Die Frage ist nur, wann......komme fast nicht weg. Am besten Tel. Du findest mich i. telsearch:-)

    Liebe Grüsse den Rhein hoch.
    Silvia

    AntwortenLöschen

  3. ♥ da hesch du absolut rächt,
    das isch Winter!!!!
    Mega schöns Föteli!!!
    ...und me het ds Gfüehl... äs gfrörrt dNaselöcher zue... gäll?
    So ha iech ses geschter erläbt:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen