Donnerstag, 24. Januar 2013

12telBLICK ...... DA MACHE ICH MIT !!!







in der art wollte ich schon lange mal was machen......konkret, eine pfingstrose von der knospe bis zum verblühen täglich photografieren. 
jetzt mache ich einen anderen anfang, die pfingstrose kann ja immer noch dazu kommen.......


wer mehr wissen will..... schaut was tabea schreibt!

Projektauftakt – Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine wunderbare Fotoserie und einen geschärften Fotoblick.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
mein erstes bild kommt noch bevor der januar wieder vorbei ist. 
aber erstmal gibt's morgen einen hut-filzkurs und ab freitag hab ich dann zeit, einen besonderen moment festzuhalten!



Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee, da mach ich gleich mit.
    lieben gruss
    marisa
    http://gruftis-lismete.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine schöne Idee. Das ich ja in einer neuen Wohnung mit neuer Sicht bin, gibt dies sicher eine spannende Reise, da vor meinem Fenster ein unverbautes Feld liegt....Wo finde ich denn die Infos von Tabea?herzlichst Gabriele
    .

    AntwortenLöschen