Samstag, 26. Januar 2013

DER TAG BEGINNT .....




..... frühmorgens mit meinem 12telBlick






sanft und zartrosa beginnt der tag






die sonne bescheint die bergspitzen ...






... und verspricht uns einen einmalig schönen wintertag mit viel sonne und wolkenlosem, tiefblauem himmel.

ich wünsche euch allen, dass ihr diesen phantastischen tag geniessen könnt!



Kommentare:

  1. ohh, wie ich dich beneide um deinen Wohnort ;-)))

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. freut mich sehr, dass du deinen schönen ausblick mit uns teilst! ich glaube, 3 bergblicke sind nun dabei und ich bin etwas neidisch ... snief ;) sogar eine kleine serie hast du fotografiert. heute ist bei uns seit wochen endlich sonne und ich werde sicher mal losziehen. dir einen schönes wochenende . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ha... dein 12telBlick kann man glaube ich nicht mehr topen.
    Wunderschöne Bilder!
    Freue mich, diese Bilder übers Jahr hier anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen blick auch atemberaubend schön! wer hat schon so ein panorama?!

    legt der berg im sommer seine schneedecke ab?

    ich bin gespannt :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ohh was für ein herrlicher Bergblick da kann ich mal richtig aus dem Flachland an deinem Berpanorama teilhaben übers Jahr. LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie sehr gern würde ich diesen Anblick nochmal live erleben!
    Wunderschöne Bilder!
    Schönen Sonntag Dir!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

  7. ♥ eifach meeeega schön!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen