Mittwoch, 20. Februar 2013

12-tel BLICK FEBRUAR 2013







schon jetzt schau ich mit ganz anderen augen auf die andere talseite...
das projekt 12telBlick animiert einem zum aufmerksamen hinsehen.

als ich die drei wölckchen durchziehen sah, eilte es sehr..... schnell den photoapparat holen und knipsen, geschafft.... eine minute später war der blick schon ein ganz anderer!!!



Kommentare:

  1. Ja ja... der richtige Zeitpunkt... den hast du ja jetzt getroffen! Toll!

    es Grüessli us em Unterland

    AntwortenLöschen
  2. Du hast natürlich einen unschlagbaren 12tel Blick… beste Grüsse aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. ein traumhafter ausblick! ich liebe verschneite berge.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich traumhafter Blick.

    Wahnsinn!

    Liebe. Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschöner Ausblick!
    Perfekt eingefangen die drei Wölkchen :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  6. Atemberaubend.
    Und mit den drei Wölkchen einfach perfekt...
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  7. filz-t-raum - willst du mir verraten wo du wohnst???
    irgendwie kommen mir diese berge verdammt bekannt vor..!!
    lg, ti

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein weiterer Wunderbarer Blick. Ich beneide Dich fast ein bisschen um Deine Tolle Aussicht. ;-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Wolken hast du wunderbar eingefangen...
    Und das Bergpanorama ist ja der Knaller.
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Wölkchen hast Du da eingefangen.
    Überhaupt ein tolles Bild. Der blaue Himmel, der Schnee, die wunderschönen Berge.
    Eine wahnsinns Aussicht hast Du da.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh, wie kann man nur eine solche Aussicht "sein Eigen nennen". Wunderbar. Da werde ich ja ganz blass vor Neid. Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen