Sonntag, 23. Juni 2013

12 tel - BLICK VOM APRIL, MAI UND JUNI 2013




picasa mag meine bilder wieder etwas schneller hochladen, so zeige ich euch heute die 12tel-blick photos von den vergangenen 3 monate.






im april schneit es immer noch bis weit hinunter.....


 



 neuschnee auch im mai.... das wetter meist schlecht!


 



in juni endlich die grosse schneeschmelze! 
für den 22. juni hat es aber noch viel schnee in den bergen...... auf den wiesen rund ums haus blühen ca. 1 monat verspätet die frühlingsblumen!



5 Kommentare:

  1. oh! hört sich nach wenig sommer an. ich hoffe, ihr könnt das bisschen fein genießen. wolken im profil gefallen mir.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Kocham góry, choć dopiero od 14 lat. Wcześniej byłam zmuszana spędzać w nich wakacje, a wiadomo, że dzieci nie lubią tego, do czego się je zmusza.
    Cieszę się, że kolejne wakacje będę znowu spędzać w moich ukochanych górach.
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist irgendwie verrückt dieses Jahr. Der Sommer wird wohl sehr kurz.

    Ich war ganz irritiert als hier vor kurzem endlich die Sonne wieder zu sehen war.
    Denn sie war plötzlich so hoch. Durch die lange Regenphase habe ich den aufsteigenden Sonnenbogen gar nicht wahrgenommen. (Und nun beginnt sie schon wieder abzusteigen.)
    Unsere Kirschen haben kapituliert. Am Baum hängen Kirschsteine mit Haut (aber ohne Fruchtfleisch), die sich röten und dann vom Baum fallen.

    Liebe Grüße
    ich wünsche dir
    eine wunderschöne Zeit
    auch wenn die Natur wohl etwas durcheinander geraten ist.

    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Für Juni sieht Dein Bild immer noch etwas "frisch" aus.
    Dann hoffen wir mal auf das Juli Bild mit viel grün und Sonne.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder, gefällt mir sehr gut.Haben im Hotel Latsch auch tolle Bilder gemacht.Liebe Grüße Pietro

    AntwortenLöschen