Montag, 18. April 2011

FILZAUSSTELLUNG IN DENKINGEN



meine reise nach deutschland führte mich zu meiner filzfreundin gabi. 
gemeinsam schauten wir uns die filzausstellung in denkingen an. 










da wir die gelegenheit hatten, uns die ausstellung ausserhalb der öffnungszeiten anzusehen, kann ich euch keine bilder zeigen, es war keine der filzkünstlerinnen anwesend um die erlaubnis zu erfragen.....

die drei filzkünstlerinnen margarete lempp, ulrike von kutzleben-hausen und margret spellenberg arbeiten sehr unterschiedlich und dementsprechend spannend waren die exponate.  viele kleine details gab es zu bestaunen und immer wieder auch einiges aus grösserem abstand auf sich wirken zu lassen.....

eine ausstellung ohne weitere besucher im raum war ein erlebnis für sich! vom stimmungsvollen raum und wunderschöner filzkunst eingehüllt vergassen wir die zeit.... die freude an dem,was unser auge sah war riesig gross!

ob aus nah oder fern, eine reise in das engagierte "filzdorf" denkingen lohnt sich auf jeden fall!!!
die filzausstellung "spielereien mit serien" im bürgerhaus denkingen bleibt noch bis ostermontag geöffnet!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen