Montag, 5. Dezember 2011

TGV - TUCH....




... zizi hat ganz recht(kommentar im letzten post), im moment juckt es mich in den fingern und so habe ich ganz viele strickprojekte gleichzeitig auf den nadeln.
nebst den romy-socken, das nacht über bethlehem-tuch, den hickhiker, das landlust-tuch, nun seit gestern abend noch das tgv-tuch.
ich habe sooooo lange auf die deutsche anleitung gewartet und als ich gestern mittag meine "hausaufgaben" vom nacht über bethlehem-tuch erledigt habe, konnte ich nicht anders.......
das tgv-tuch ist sehr einfach und absolut fernsehtauglich, vor allem bei einem so "schwachen" tatort wie sie gestern zeigten....... da bin ich richtig schön vorwärtsgekommen!!!






das tgv-tuch ist ein ideales tuch für strickanfänger. wer mehr wissen möchte, oder die deutsche anleitung erwerben will...... klick, klick!(raverlylink) 
heute wird aber wieder brav an den romy-socken gestrickt, denn da gab's auch wieder neue "hausaufgaben", die bis kommendes wochenende erledigt sein müssen...... 



Kommentare:

  1. What beautiful colors! I love the open, knotted look of the knitting.

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann stricke mal schön weiter, denn ich mag das tgv-tuch schon sehr!!!! hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  3. "Für Strickanfänger" klingt super! Die Farbe find ich auch toll! Na, da hast du mich vielleicht auf etwas gebracht... ;-)) Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  4. tempting...

    das ist guter tv bestetigung.

    liebes

    AntwortenLöschen
  5. Ui das schaut richtig verführerisch aus, tolle Farben!
    LG Ilse

    AntwortenLöschen