Freitag, 2. Dezember 2011

NOCH EIN KAL .....





ich habe mich ganz spontan zu einem weiteren strick-kal angemeldet. als waldorf-mama hat mich das titelbild unweigerlich in den bann gezogen...... da war nichts mehr zu machen ; )))
nebst den romy-socken lasse ich mich von einem mystery-tuch das "nacht über bethlehem"( klick, klick zum ravelrylink) heisst überraschen.








etwas verspätet begonnen, konnte ich den 1.teil doch rechtzeitig schaffen und heute erwarte ich ein ganz klein bisschen ungeduldig die anleitung zu teil zwei....







das basisteil ist ca. 1m60cm lang, ich musste es falten um es überhaupt auf's photo zu bringen.
wer mehr über verwendete wolle, nadeln usw. wissen möchte klick, klick... da steht's!




Kommentare:

  1. Geduld isch nöd dini Schtärchi, gäll?!

    Schmunzelndi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin aus ungeduldig!! Wil wissen was er wird!!! hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  3. @zizi

    ich brauche doch ein geschenk bis zum 20.dez. und wenn der "deutsche tgv" nicht vorwärts macht.......auch 2mal am tag nachschauen nützt nichts : (

    liebi grüessli,
    monica

    AntwortenLöschen